Ich finde die Rückleuchten absolut gelungen. Bei einer so „rechteckigen“ Form der Rückleuchten ist das doch gar nicht anders realisierbar.
New 2019 MINI Clubman F54 facelift caught Bilder completely uncovered
-
-
Die Front könnte mir live wahrscheinlich noch gefallen. Die RL sind nicht meins. Okay, ich bin da auch sicherlich kein Maßstab, auch beim F56 gefallen mir die UK-Lichter nicht - beim F54 aber noch viel, viel weniger.
-
Jemand warf ein das die Front wie bei Kia aussieht und ich habe mir das gestern nochmal angesehen und stimme zu. Witzigerweise mag ich die beim Kia aber bei einem MINI geht das meines Erachtens nach gar nicht. Die Hochglanz Front bzw der Teil dazwischen hatte für mich etwas edles und wir sprechen von einem Auto im höheren Preis Segment. Bei Kia ist das für rund 25000€ weniger okay
Da kann MINI nun beim Verbauen dieses Plastik Grills wohl wieder einsparen. Langsam finde ich das mehr und mehr reduzierte gar nicht mehr fein
Was nun schon in gerade Mal vier Jahren alles weggefallen ist und dafür kein in meinem Augen adäquater Ersatz gekommen ist, ist wirklich schade.Die 305 PS kann ich ebenso nicht nachvollziehen. Warum sollte man dann noch einen s kaufen und es wäre ein großer tritt an alle die Kunden die einen Pre Facelift jcw haben.
Nun ja denn....schauen wir wo Clubman und Countryman im Winter/Frühjahr 2021 stehen um neu für uns zu entscheidenBezüglich der neuen leuchten muss ich das im Original bzw Einsatz sehen. Finde sie beim 56 gelungen vom Aussehen aber von der Funktion her sehr dürftig und fahre da liegt er hinter einem mit "alten" leuchten.
-
hab mir die Front nun auf anderen Bildern nun mal genauer angesehen und ich muss das exakte Gegenteil von @Minibell feststellen
Schaut wirklich edel aus und ist alles andere als billig
Warum 305 PS? Weil die Minions das wollen Die Frage, wer noch einen S kaufen soll, erübrigt sich, denn angefangen vom Kaufpreis über Steuern, Versicherung und Unterhaltung liegen da doch Welten zwischen
Grüße und schönen Sonntag
Peter -
Laut meinem Mini Händler soll der Preis für den 305PS Clubman bei 50K€ liegen, ne Menge Holz für ein äh schon überteuertes Auto.
-
Es geht hier zwar nicht primär um den
F54 JCW, sondern um den LCI, aber...Es ist wie immer:
kommt ein JCW mit 231PS, jammert ein
Teil darüber, dass nicht über 300PS kommen...Werden dann >300PS spendiert, wundert
man sich, dass der große Leistungssprung
logische Konsequenzen hatZum Glück bin ich nicht gezwungen, zu kaufen.
Ich kaufe das, was mir gefällt
Gilt genauso für Rückleuchten, Grill, etc. -
hab mir die Front nun auf anderen Bildern nun mal genauer angesehen und ich muss das exakte Gegenteil von @Minibell feststellen
Schaut wirklich edel aus und ist alles andere als billig
Warum 305 PS? Weil die Minions das wollen Die Frage, wer noch einen S kaufen soll, erübrigt sich, denn angefangen vom Kaufpreis über Steuern, Versicherung und Unterhaltung liegen da doch Welten zwischen
Grüße und schönen Sonntag
PeterBeim Kaufpreis gebe ich dir Recht wobei du 50k auch mit einem nett ausgestatteten s erreichen kannst,
Steuern zahle ich gegenüber einem Cooper gerade einmal 40 euro mehr im Jahr und meine Versicherung ist exakt 5€ monatlich mehrVerbrauch 8.5l beim Cooper F57 vs 9.3 l beim JCW Clubbie dafür aber mit dem JCW Clubbie eindeutig mehr Spaß
-
-
Gibt es schon Infos zum Gewicht des GP?
-
Dann mal anders... Der GP ist Tradition bei MINI und somit war es nur eine Frage der Zeit, wann der kommt...
Im Übrigen muss und sollte ein Hersteller auch schauen, was die Mitbewerber in diesem Segment so anbieten und da ist im Vergleich die 3 vorne schon wichtig.
Gruß
PeterSprechen wir vom F56 GP?
Der ist und war immer klarWir sprechen hier doch vom Clubman und der nun auch als GP??