Super ... ein weiterer Cooper D in EN
Hilfe bei Konfi Mini Cooper D
-
-
oder bekommt er WIT dran?
-
Hatte ich auch überlegt mit dem WIT und mich dann doch für EN entscheiden. Find ich irgendwie besser und vor allem hätte meine Wunschkombi mit WIT nicht gespasst. So wird's nun EN-HY 1904 !
-
Das sind doch wirklich gute Nachrichten, da kann man das mit dem absolut verstehen.
-
Witten? Haus Brandenburg?
Ist Lars Hellwinkel noch da? Sagt dir das was? -
Und trotz quasi Dauerregen heute und eher 08/15 - Arbeiten im Büro komm ich aus dem Grinsen nicht mehr raus
Das glaub ich Dir gern. Dann ist es ja fast soweit. Vorab schon mal viel Spaß bei Deiner Auslieferung! -
1904
-
@Chucky: Haus Brandenburg sagt mir als gebürtiger Wittener (Herbede) nix. Aber so klein ist Witten auch nicht...!
-
@Chucky: Haus Brandenburg sagt mir als gebürtiger Wittener (Herbede) nix. Aber so klein ist Witten auch nicht...!
Sorry, Fauxpas und Fauxpas!
a) Wollte ich Hans Brandenburg schreiben, habe
n) aber BMW Ernst / AHAG gemeintOh weia. Ich sollte mich konzentrieren...
-
Ein Haus Brandenburg gibt es übrigens in Essen... kann man lt. Internet gut Schnitzel essen!
BMW Ernst kenne ich natürlich. Mein Mini hab ich da ja auch bestellt. Ist mittlerweile schon das 6te Auto (BMW u. Mini) was wir dort abholen. Bei Ernst hat sich in den letzten Jahren viel durch den Besitzerwechsel geändert, aber im Service sind immer noch die alten Recken am Start. Generell sind wir dort immer ausgezeichnet behandelt worden (Bestellung + Service)... und auch jetzt war es wieder empfehlenswert.