Hilfe bei Konfi Mini Cooper D
-
-
...erstmal vielen Dank. Die Kombi grau mit Weiß find ich halt endgeil! Und Innen ist mit off-White auch vieles weiß mit dem ansonsten schwarzen Immenraum. Das Chrompaket Außen gefällt mir nicht...ist so. Der Wiederverkauf ist mir übrigens egal, ich kaufe das Auto für mich.
Eine sehr gute Einstellung, um einen individuellen bestellen zu können!
Mach das! Dann sieht nicht jeder 2. MINI aus wie Deiner
-
Mach das! Dann sieht nicht jeder 2. MINI aus wie Deiner
schon so wie deiner -
nur in einer anderen Farbe
-
Unsere Konfigurationen liegen denkbar weit auseinander, mit Ausnahme von Dach-/Spiegelfarbe und Rädern
-
Aussehen, hat schon mit einer gewissen bestimmte äußere Gestalt zu tun
sonst vielleicht besser wenn Konfigurationen bezogen: Dann ist nicht jeder 2. MINI wie Deiner
-
dann würde ich DAB und eventuell Dachhimmel Anthrazit weglassen und dafür PDC, Sitzheizung und Chrome Line Exterieur nehmen.
Kostet dann zwar etwas mehr aber macht meiner Meinung nach Sinn.
Das Visual Boost wäre auch noch sinnvoll falls man Lautsprecher hinten und Bluetooth-Streaming haben möchte.
Da hat man dann auch gleich eine Freisprecheinrichtung integriert die ansonsten extra kostet und ich für sehr sinnvoll halte.- DAB find ich schon klasse, insbesondere durch die Zusatzsender und (je nachdem welche Sender es ist) auch die bessere Empfangsqualität
- Dachhimmel Anthrazit finde ich gut wegen dem Kontrast und vor allem passt die Farbe von dem hellem Himmel nicht mit den Off-white Leisten sowie der Farbe der Spiegel & Dach zusammen...
- PDC hinten habe ich ja in meiner Konfi drin..IMHO ausreichend
- Sitzheizung habe ich in meinem Erstwagen (BMW 3er Coupe) und trotz Leder-Vollausstattung so gut wie nie an 8selbst im Winter nicht). Daher unnötig und bei Stoff eh nicht wirklich notwendig. Der Mini werde ich übrigens in einer beheizten Garage parken.
- Ich werde das H/K-System bestellen (hatte ich in der Auflistung vergessen), damit habe ich Sound-mäßig alles was das Werk anbietet ausgereizt.
- Freisprecheinrichtung bin ich noch am schwanken. Ich habe seit ein paar Jahren in meinem Dienstwagen eine und stelle fest, dass ich doch abgelenkt werde wenn ich telefoniere. Einmal hätte ich fast einen Unfall gebaut...seitdem habe ich das BT-Profil deaktiviert und die Leute quatschen mir aufs Band. Ich bin zudem eh recht früh im Büro und fahre recht spät zurück, daher will ich dann Abends auf dem Heimweg auch abschalten. Und Morgens ruft eh niemand so früh an.Nach viel Schlaf werde ich übrigens die graue Variante bestellen. So:
http://my.mini.de/m1n5a5o0Ich hätte Ihn gerne in der ersten Woche im Dezember...das sollte machbar sein. Nächste Woche noch die Händler abklappern und mir das beste Angebot raussuchen und dann bestellen...
..Freu !
-
wünsche dir guten einen guten MINI-Händler und guten Rabatt
-
...Frage: Gab es hier auch einen Mini-Fahrer (in) der/die kurz vor der Bestellung total unsicher mit der Farbkombi war?
Ich schwanke gerade zwischen schwarzen Dach, oder doch White-silber oder ganz schwarz...evtl. blau !!! OGottoGott...
-
...Frage: Gab es hier auch einen Mini-Fahrer (in) der/die kurz vor der Bestellung total unsicher mit der Farbkombi war?
Ich schwanke gerade zwischen schwarzen Dach, oder doch White-silber oder ganz schwarz...evtl. blau !!! OGottoGott...
Ja mich......lach. Erst war es BRG mit weißem Dach und weißen Bonnets, dann BRG mit schwarzem Dach und schwarzen Bonnets. Dann war ich beim Händler und der sagte mir das sich der Farbton BRG geändert hat was mir überhaupt nicht
gefallen hat. Dann war ich irgendwie total unschlüssig bis ich bei iced chocolate in der jetzigen Kombi mit schwarzem Dach und schwarzen Bonnets gekommen bin. Genauso ging es übrigens bei mir mit den Felgen weiter, bis ich mir sicher
war das es 18er sein sollten und die gab es leider nur in silber. Und jetzt wird es die Winterfelge......lach. Du siehst du bist nicht allein, ich glaube ich habe am Tag mind. 2 x meine Konfig geändert.
Nachdem ich bestellt hatte und ich hier so gelesen habe und mir die Konfigs der anderen angeguckt habe war es noch schlimmer, aber irgendwann muss man sich halt entscheiden. Außerdem kannst du ja bis zu einen bestimmten Statuscode
(siehe extra Thread) noch alles ändern was dir in den Sinn kommt. -
Ich glaube viele sind sich da sehr unsicher, weils eben auch so viele Kombinationsmöglichkeiten gibt.
Das beste ist das Auto in natura zu sehen - auf den Bildern siehts immer etwas anders aus!