Hilfe bei Konfi Mini Cooper D

• PDC ist bei MINI eigentlich wirklich nicht notwendig - die Übersichtlichkeit ist ziemlich gut.
    Aber schaden kanns sicher nicht.

• dann würde ich DAB und eventuell Dachhimmel Anthrazit weglassen und dafür PDC, Sitzheizung und Chrome Line Exterieur nehmen.
    Kostet dann zwar etwas mehr aber macht meiner Meinung nach Sinn.
    Das Visual Boost wäre auch noch sinnvoll falls man Lautsprecher hinten und Bluetooth-Streaming haben möchte.
    Da hat man dann auch gleich eine Freisprecheinrichtung integriert die ansonsten extra kostet und ich für sehr sinnvoll halte.

3 Mal editiert, zuletzt von lookatolivia ()

• Also ich persönlich würde mich für den moonwalk grey entscheiden
    würde allerdings auf schwarzes Dach und schwarze Bonnets mit schwarzen Felgen gehen. Das sieht wirklich richtig top aus für meinen Geschmack.
    Für innen würde ich dir chrome Paket empfehlen das sieht einfach besser aus. Rest paßt denke ich

:D Mini Cooper S Besitzer :thumbsup::thumbup: Dauergrinsen vorprogrammiert :2352:

• Moonwalk Grey + Schwarzes Dach und schwarze Felgen finde ich auch besser als die Kombination mit weiß.
    Chrome Line Interieur finde ich unnötig - allerdings sehe ich das Chrome Line Exterieur beim Cooper (D) als sehr empfehlenswert, da ansonsten die Kühlerrippen wie gesagt eine komische Farbe haben.

ohne Chrome Line Exterieur sieht es so aus:
    image.jpg

Einmal editiert, zuletzt von lookatolivia ()

• @01goeran Danlke für das Bild ist zwar kein Cooper D dann noch ohne LED-Scheinwerfer wie oben beschrieben

sehe ich jetzt genauso wie ich mir das vorgestellt habe, werd denke ich schwer werden diesen Cooper S wieder zu verkaufen. nBin ganz auf @lookatolivia Meinung

Moonwalk Grey + Schwarzes Dach und schwarze Felgen finde ich auch besser als die Kombination mit weiß.

• ...erstmal vielen Dank. Die Kombi grau mit Weiß find ich halt endgeil! Und Innen ist mit off-White auch vieles weiß mit dem ansonsten schwarzen Immenraum. Das Chrompaket Außen gefällt mir nicht...ist so. Der Wiederverkauf ist mir übrigens egal, ich kaufe das Auto für mich.