Hilfe bei Konfi Mini Cooper D

• Fast hätte ich auch Thunder Grey genommen... bis zu dem Zeitpunkt, als ich erfahren habe, dass das die Farbe vom GP ist.
    Da war das Thema Thunder Grey für mich durch...

• ...Frage: Gab es hier auch einen Mini-Fahrer (in) der/die kurz vor der Bestellung total unsicher mit der Farbkombi war?

Jaaaa.... kennich *hahaha*
    Furchtbar.... unser alter war weiß, also kein Pepper, das orange wär schön, kein Vorführer da, dann doch, aber das orange ist doch nah an gelb (Das geht auf Schalke nicht), schwarz? Nein, schwarz hat jeder, white-silver, sieht ja toll aus, oh die haben das Licht aus gemacht, nee, da ist mir dass dann doch zu grau, rot? hm... welches? och nee, ist doch MINI, nicht Ferrari, blau? hmm... müsste man sehen... Und dann fing die innere Diskussion wieder von vorne an.
    Letztendlich ist es der Blaue mit weißem Dach / Spiegeln geworden, Ausschlag gegeben hat das off-white und meine geliebten Lichtkeder :) Durchaus bewusster Hintergedanke: mein Verein ist auch blau + weiß :)

:6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

• Also verstehe ich das richtig, dass ihr eine Farbe seht (Thundergrey), euch diese am Auto gefällt, ihr sie aber nicht nehmt, weil sie euch an einem anderen Auto mit irgendwelchen Aufklebern nicht gefällt und ihr, bis ihr darauf hingewiesen wurdet, noch nicht mal wusstet, dass es die identische Farbe ist?

Klingt irgendwie seltsam, müsst ihr zugeben oder?

• Klingt irgendwie seltsam, müsst ihr zugeben oder?

Nein... wir sind alle ein bißchen Bluna Not normal
    @Holger68 Dann winke ich demnächst mal in die Ecke aus Block 52 zwischen den Türen :)
    Falls Du am Fanclub hoch gehst müsstest Du meinen eigtl schon gesehen haben

:6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

• Wieso? Prollig ist prollig... egal wie der Eindruck entsteht.

Thunder Grey are you Guilty. Not Guilty, Sir. Ich denke@'WhiteSilver' Understatement geht anders, da hättest Du ein paar Elemente weglassen sollen, wie z.B. den Heckspoiler, die Streifen,...Ich denke man kann Thunder Grey unauffälliger konfigurieren als deinen. Finde deinen aber gut so, außer vielleicht die fehlenden LED-Scheinwerfer. Ich denke mal die "Prollig ist prollig"- Diskussion ist denke ich für @Holger68 nicht hilfreich bezüglich seiner Farbwahl.

@Holger68 kann Thunder Grey gar nicht wählen und ob jeder der jetzt seinen MINI F56 schon hat - beim nächsten Mal wieder die selbe Farbe/Farbkombi nehmen würde - wage ich zu bezweifeln. Also @Holger68 ist so geil einen MINI-Neuwagen zu bestellen, da sind immer so viele Unsicherheiten und da ist auch mit z.B. mit der Farbe. Alle sehen gut aus, nur Du musst dich für eine entscheiden.