Bin selbst über 10Jahre sportliche Ford Modelle gefahren (Focus MK2 ST - Focus MK2 RS) beide getunt, weiter über 300PS.
Nie wieder diesen Ford Müll.
Qualitativ liegen da nicht nur Welten zwischen Ford und Mini sondern Galaxien.
AUTO BILD Sportscars Nr. 4 - April 2019
-
-
Wundert mich jetzt nicht, der neue 2.0L Motor mag ja Potenzial haben, Serie ist der aber sowas von träge und müde, dazu gesellt sich jetzt auch noch reichlich Speck auf den Hüften.
Auch der 1,6L Motor in den R Modellen war schon nicht die reinste Quell der Freude, da hat mir immer etwas Biss gefehlt. -
Bin selbst über 10Jahre sportliche Ford Modelle gefahren (Focus MK2 ST - Focus MK2 RS) beide getunt, weiter über 300PS.
Nie wieder diesen Ford Müll.
Qualitativ liegen da nicht nur Welten zwischen Ford und Mini sondern Galaxien.Wobei man fairerweise auch sagen sollte, dass zwischen einem MK2 und einem MK3 Focus auch qualitative Welten liegen. Vom aktuellen MK4 gar nicht erst zu reden.
Ähnlicher Effekt wie beim R50 vs. F56. -
es wundert mich, warum man den Mini so schlecht macht. In dem Bericht lässt man kein gutes Haar an den schönen Sondermodell 60 Jahre Mini.
-
Es zählen eben auch die inneren Werte, nicht nur die äußeren.
-
Ein Works gewinnt gegen nen Fiesta.
https://www.youtube.com/watch?v=7ynOVRMKjPw
Von daher... keine Panik auf der Titanic
-
Ein Works gewinnt gegen nen Fiesta.
https://www.youtube.com/watch?v=7ynOVRMKjPw
Von daher... keine Panik auf der Titanic
....nicht soooo überraschend bei 200 PS gegen 231 PS
-
Ein Works gewinnt gegen nen Fiesta.
https://www.youtube.com/watch?v=7ynOVRMKjPw
Von daher... keine Panik auf der Titanic
Handling und Kurvendynamik sind eine andere Herausforderung als geradeaus fahren ...
Gruß vom "Wolfflüsterer"