Verkaufe meine bei der Fahrzeugauslieferung montierten Michelin Primacy. Laufleistung ca 6.000 km mit 6mm Restprofil.
DOT 2017
Keine Beschädigungen oder Bordsteinkontakte.
VB: 150€ nur Selbstabholer
Verkaufe meine bei der Fahrzeugauslieferung montierten Michelin Primacy. Laufleistung ca 6.000 km mit 6mm Restprofil.
DOT 2017
Keine Beschädigungen oder Bordsteinkontakte.
VB: 150€ nur Selbstabholer
Hi
Welcher Primacy ist es denn ?
Ich habe die Reifen leider nicht hier, da sie eingelagert sind und kann Dir die Frage frühestens Ende der kommenden Woche beantworten.
Sie waren bei der Auslieferung im Januar 2018 auf meinem MINI montiert und wurden sofort eingelagert. Dann im April wieder montiert und im Oktober wieder eingelagert. Also ca. 6 Monate gefahren.
Gerne schreibe ich Dir am kommenden Samstag die Details.
Ich hole die Gummi's am kommenden Dienstag ab.
Preis-Update 100 €
Würdest du mir die Reifen bis morgen Mittag reservieren? Ich rufe , wie in meinem Thread schon geschrieben, morgen früh direkt bei meinen Händler an. Wenn er sich wegen den Sägezähnen in meinem Reifenprofil nicht kulant zeigt würde ich die Michelin nehmen. Sollten ja vermutlich die Primacy 3 sein oder? Melde mich dann morgen wieder bei dir.
Ich hole die Reifen erst morgen nachmittags von der Einlagerungsstelle ab. Vor Dienstag tut sich nix mit dem Verkauf.
Wenn du mir morgen konkret Bescheid gibst sind es Deine.
Alles klar. Vielen Dank. Melde mich dann morgen Vormittag.
okay
Ich muss nachher erst mal zum Händler. Der will sich die Reifen anschauen. Melde mich dann heute Abend noch mal.