Da braucht man ja auch nicht anrufen. Entweder die schreiben oder nicht. Wenn die Karre irgendwo verreckt, müssen sie sich halt kümmern.
Ich wäre nicht scharf auf nen neuen Motor...
Da braucht man ja auch nicht anrufen. Entweder die schreiben oder nicht. Wenn die Karre irgendwo verreckt, müssen sie sich halt kümmern.
Ich wäre nicht scharf auf nen neuen Motor...
Och, hat man mal nen paar Tage ne andere Karre und nen neuen Motor. Je nach bisheriger Laufleistung ist das doch sicher gar nicht so verkehrt. Aber okay, wenn man keine Lust auf das Theater drum herum hat, kann man auch zum Hörer greifen.
Ich hatte heute übrigens keine Post. Cooper S Automatik von Mai.
Ich konnte final leider nicht mit dem Servicemenschen sprechen, da ich zu spät gewesen bin
Aber: Gewährleistungsauftrag lautet auf...
1.) Si Aktion Ölfiltergehäuse und
2.) Anschlussklemmen fetten (die Geschichte, die bei praktisch bei allen MINIs aus März-/April-Produktion offen ist)
Dafür konnte ich nun ausgiebig Cooper, immerhin 24h, testen
LG Oli
Okay, dann kommt bei mir wohl nix, weil ist ja schon getauscht. Im Moment bin ich übrigens rundum zufrieden mit meinem Kleinen.
Im Moment bin ich übrigens rundum zufrieden mit meinem Kleinen.
Prima. Dann kommst Du also zum nächsten Ruhrpotttreffen mit dem F56
Schließlich konnten wir ihn uns beim letzten Mal ja leider nicht ansehen
Auf jeden Fall. Denke/hoffe nun hab ich alles durch und kann die restlichen 2,5 Jahre fahren und dann sehen wir weiter.
Ich wünsche es Dir auf jedenfall sehr. Könnt aber dennoch den MINI von der Freundin mitbringen.
Der entwickelt sich auch. Hat nun die LED Mini Zeichen in den Türen, komplett helle Lämpchen inkl. Standlicht und nen Badge ist in Arbeit. Wenn nich so weit kommen wir mit beiden.
Klingt doch Spitze. Hattet ihr nicht noch was mit Folierung vor?
Ich weiß jetzt nicht genau, ob es beim Treffen schon soweit war oder nicht. Auf dem Dach ist auf jeden Fall die Black Jack Flagge und sonst stand erst mal nur das Badge an. Mal sehen ob noch mehr hinzu kommt.