Der nette Herr an der Service-Hotline bestätigte mir, dass das kein Einzelfall und Problem bekannt sei. Zumindest tat er so.
Servicemobil meldete sich eben, ist in 20 Minuten da.
Der nette Herr an der Service-Hotline bestätigte mir, dass das kein Einzelfall und Problem bekannt sei. Zumindest tat er so.
Servicemobil meldete sich eben, ist in 20 Minuten da.
Vielleicht warten Sie ab und sehen zu ob noch mehr Fälle kommen. Oder Sie tappen im dunkeln und wissen noch nicht wo der Ursprung der Ursache ist.
Ach, du Sch....e
Ich finde dass sich auch mal jemand aus München hier äußern könnte... quasi als vertrauensbildende Maßnahme.
Kann ja wohl alles nicht sein.
Wäre ich nicht durch den Thread hier extrem sensibilisiert, wäre es mir nicht so früh aufgefallen. Das steht mal fest. Im Moment tröpfelt es "nur" und es kam noch keine Warnung.
Oder Sie tappen im dunkeln
Das ist auch mein Gedanke zum Thema. Eine falsch eingebaute Dichtung erscheint mir sehr unwahrscheinlich. Auch wenn das bei deinem Turbo der Fall war.
Ich finde dass sich auch mal jemand aus München hier äußern könnte... quasi als vertrauensbildende Maßnahme.
Wie stellst Du Dir das denn vor? Wir sind ein privates, unabhängiges Forum. Das kann nach hinten los gehen.
Da wird MINI offiziell den Teufel tun und irgendetwas öffentlich kommunizieren...
Wäre ich nicht durch den Thread hier extrem sensibilisiert, wäre es mir nicht so früh aufgefallen. Das steht mal fest.
Das ist die Aufgabe und der Sinn des Forums
@Chucky101: Wieso nicht? Im MTB-Forum ist das üblich dass sich Mitarbeiter melden wenn es zu Problemen kommt...
Den Titel von dem Fred hier muss man also auch un den ONE erweitern...