Klar, der Öldruck ist dann zu hoch
Ach was, im Grunde genommen ist das ja PillePalle.
Blöderweise ist in Verbindung mit Benzin/Öl immer gleich Flüssigkeit/Sauerei/Umwelt im Spiel.
Klar, der Öldruck ist dann zu hoch
Ach was, im Grunde genommen ist das ja PillePalle.
Blöderweise ist in Verbindung mit Benzin/Öl immer gleich Flüssigkeit/Sauerei/Umwelt im Spiel.
Von den enormen Kosten, die dadurch entstehen können, ganz zu schweigen...
kauft man ein Auto zu früh hat es eventuell Kinderkrankheiten. Wartet man zu lange haben die Manager schon wieder angefangen zu sparen und wenn man Pech hat bekommt man erst wieder etwas schlechtere Qualität.
Ah.... Ich wittere eine Kostenfalle
Jetzt aber mal ganz ehrlich!!!
Das gehört in der Tat abgeschafft... wo gibts den sowas?
*kopfschüttel*
Der Artikel ist doch uralt.
Nebenbei bemerkt: BMW war und ist immer ein Konzern gewesen der frühzeitig Gegenmaßnahmen ergreift, wenn man sieht, das was schief läuft. Andere warten bis das Kind in den Brunnen gefallen ist und entlässt dann Mitarbeiter. Aber das ist hier alles OT oder hat das mit Ölverlust zu tun?
Gewinnmaximierung nennt man das - aber das hat tatsächlich nichts mit dem Thema zu tun. Sorry.
Ich wollte mit meinem ersten Posting eigentlich nur sagen: Egals wie mans macht - es ist falsch
Noch mal zurück zum Thema... ich lese des öfteren falsch montierte Dichtung, mein Mechaniker hat mir gesagt dass hier wohl die Nut im Gehäuse für die Dichtung nicht tief genug ausgefräst war und dadurch der Dichtungsgummi rausgerutscht ist. Deswegen wird auch wahrscheinlich das Gehäuse getauscht. Warum sollte bei einer schlecht verbauten Dichtung auch gleich das Gehäuse getauscht werden...
Die Frage ist tatsächlich, ob sich's hier um ein Fertigungsproblem des Gehäuses (dann wahrscheinlich nicht alle betroffen) oder ein Konstruktionsproblem (Nut nicht ausreichend dimensioniert) handelt...
Das zweite sollte zu einem Rückruf führen.
LG Mirko