Vom 23-31.5 war das islay Festival ( Wisky ) nicht das mini Mitarbeiter da waren und in der Zeit Probleme mit der Montage hatten?
Plötzlicher starker Ölverlust bei MINI Cooper / Cooper S
-
-
Vom 23-31.5 war das islay Festival ( Wisky ) nicht das mini Mitarbeiter da waren und in der Zeit Probleme mit der Montage hatten?
Das ist jetzt aber arg weit hergeholt wobei von der Isle of islay meine Lieblingswhisky kommen....das jetzt aber Off-Topic
Und das mit dem in erster Linie Premium-Preis stimmt natürlich auch, dennoch gehört man zum "BMW-Konzern", und ich dachte eigentlich das hätte schon einen gewissen Einfluss auf die Qualität.
-
Bitte beachten, dass die Motoren nicht in Oxford gebaut werden!
Dort wird der MINI nur zusammengebaut
den Murks hat dann schon vorher jemand gemacht... was es natürlich nicht besser macht...
-
-
Na schaut doch modern und Zukunftsorientiert aus, Hamshall. i8 ist auch dabei.
LG Mirko
-
Ich habe noch von keinem i8 Fahrer bei mir gehört der Probleme mit dem Öl hat.
@Agent Provocateur
wennst eine Flasche Port Ellen offen hast komme ich vorbei. -
@Eddy
sowas ist noch net mal in meinem Besitz
das teuerste was ich hab sind Ardbeg Galileo und Ardbog, ich will die Sachen ja trinken und net sammeln
wobei die beiden genannten noch ungeöffnet sind und auf den speziellen Anlass warten...oder das ich mir im Alter noch par lustige Tage machen kann -
Ich glaube wir bekommen gleich Probleme wegen Thema verfehlt.
ardbeg ist auch meins von denen habe ich einige -
Man sollte sich auch bewusst sein, wenn man ein Fahrzeug innerhalb des ersten produktionsjahres kauft, das es da immer zu Problemen kommen kann bei der Technik. Wenn ich mir allein den Passat CC meines Bruders anschaue, der hat z.b. Ein Steuergerät, welches ein Jahr nach Produktionsstart schon dreimal veraltet war.
Kratzer im Innenraum, schlechte Aufbereitung etc. Sollten aber nie auftauchen. -
womit wir wieder beim Thema das der Kunde die endgültige Qualitätskontrolle übernimmt wären...