Plötzlicher starker Ölverlust bei MINI Cooper / Cooper S

• Ich ko**e echt im Strahl. Nach meinem DS3 dachte ich, mir passiert sowas nicht mehr.

He @Andy das wird schon wieder. Was war den mit deinem DS3?
    Die Dieselfahrer mussten auch ein bisschen leiden, mit Ihren MINIS am Anfang.
    Die Hauptsache ist das du einen Fahrbahren Untersatz bekommst und das Problem bald gefunden wird. Toi,Toi

Einmal editiert, zuletzt von Mirabelle ()

• Willkommen in Club der Betatester. aber es bleibt ja hier unter uns, so das Mini hier alle schnell erreichen kann und das Probelm fixx behebt. Nicht das die Stimmung hier noch umschlägt. Ne...

im Ernst: das klingt nach einem fetten Bug, um es mal auf neudeutsch auszudrücken. OK kann passieren, jetzt kommt es drauf an, das schnell und kulant ein Ersatzfzg. Gestellt wird, die Ursache gefunden und dazu ein pers Sorry vom Chef kommt, dann sind wir doch wieder friedlich. Fehler passieren, aber es wäre sicher Premium like, wenn das schnell intern eskaliert wird.

hüat eigentlich von den Chefs im Forum hier jmd. Einen guten Draht zu Mini Deutschland.?

viel Glück an die Betroffenen, wir drücken euch die Daumen...

• @chucky war auch immer recht gut informiert was mit den Diesel Motoren passiert, teilweise vor den Händlern. Und soweit ich mich erinnere liest das Produktmanagment von MINI eh mit.

• Das ist auch mehr als sinnvoll für das PM Mini, so eine starke crowd, die dazu noch weit uber dem Durschnitt bestellt und vernetzt ist, das ist ein Multiplikator, der gepflegt werden sollte. Vielleicht schafft es ja mal jmd, in einen moderierten Channel zu kommen. beispiel ist bimmertoday.de, dort sind die Verantwortlichen von BMW manchmal mit Interviews zu Gast oder zu Hintergrundgesprächen zugänglich.

Fragt doch mal "offiziel" an zu dem Thema, immerhin besser als jeder einzeln, das versandet.