bekam heute die Mitteilung, dass der Mini fertig ist und mir per Abschlepper am Freitag gebracht und der Mietwagen wieder mitgenommen wird.. Alles in Rahmen der Mobilitätsgarantie.
Das nenne ich perfekten Service. Bin schon gespannt
bekam heute die Mitteilung, dass der Mini fertig ist und mir per Abschlepper am Freitag gebracht und der Mietwagen wieder mitgenommen wird.. Alles in Rahmen der Mobilitätsgarantie.
So soll das sein
so, Mini wurde heute mittag angeliefert. Perfekt. Erste Runde gedreht. Geht wie Sau und macht Spaß
Glückwunsch!
Danke
Ja sehr schöner Service. Da drücke ich die Daumen, dass der Spass erhalten bleibt und nicht doch noch irgendwelche Folgeschäden auftreten.
immer positiv denken
Nur zur Info, hatte heute Morgen ein Mail von meinem ex-MINI Vertretung bekommen,
das mein ex-MINI Cooper auch vom Ölfilter-Problem betroffen ist.
Gebaut wurde er am 03.04.2014.
Finde das ja hammerhart, dass immer noch nicht alle betroffenen Fahrzeuge nachgebessert sind.
Mein MINI steht ja noch im Saarland, zum Verkauf, hab mal dort angerufen,
um denen Bescheid zu sagen , dass mein Ex-MINI von einer Rückrufaktion betroffen,
und den Mail weitergeleitet.