Sorry für doppelpost aber ich glaube hier passt es besser ..
Na dann werde ich ja komplett verschont bleiben
Plötzlicher starker Ölverlust bei MINI Cooper / Cooper S
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Sorry für doppelpost aber ich glaube hier passt es besser ..
Na dann werde ich ja komplett verschont bleibenVerschont bleiben? Doppelpost? Ich nix verstehen
Der Brief schaut aus, wie mein Brief Bei mir ist ja schon letzte Woche alles erledigt worden...
btw: Du solltest Deine VIN ggf. noch entfernen. -
Hatte es auch in einem anderen Strang gepostet.
Und verschont bleiben vor plötzlichem Ölverlust
VIN = Fahrgestellnummer?
Müsste ich das Bild ja bearbeiten ZzZzzZz -
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Da hat es MINI "stiller" durchführen können...:
http://m.spiegel.de/auto/aktuell/a-1012262.html
http://www.stuttgarter-nachric…9d-ac54-852778eeed4c.html -
Also 114.000 Fahrzeuge nenn ich mal ein Wort zum Donnerstag... Heftig!
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Yep, VW mit den TSI Motoren und Kettenspannern und jetzt Benz...wenn es sich um Konstruktionsfehler handelt, kannst Du reparieren bis Du grün wirst...
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wenn es sich um Konstruktionsfehler handelt, kannst Du reparieren bis Du grün wirst...
Bei VW handelte es sich um einen Produktionsfehler in der Fertigung der Kette . Den Werkzeugen wurde eine zu hohe Standzeit zugemutet (Kostendruck) was letztlich die Probleme verursachte .
Ich sehe das bei Mercedes ähnlich . Der Motor kann nix dafür , wenn die Piezoinjektoren fehlerhaft sind , die machen sie auch kaum im Werk selber , ebenso die Dichtung . Nein , nein , ich glaube das die Motoren schon gut sind , leider der Sparzwang und der Kostendruck bei den Zulieferern enorm hoch . Die Hersteller benutzen ihre Marktmacht um Preise durchzusetzen , die unrealistisch sind . Leben und leben lassen ...
Ausnahmslos jeder Autobauer will ja auch richtig Kohle für sein Produkt , da ist es nicht sinnvoll auf den Cent zu schauen , auch wenn es ob der hohen Stückzahlen geradezu verführerisch erscheint . -
Besonders wenn im Zehntel Cent Bereich kalkuliert wird
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Bei VW handelte es sich um einen Produktionsfehler in der Fertigung der Kette . Den Werkzeugen wurde eine zu hohe Standzeit zugemutet (Kostendruck) was letztlich die Probleme verursachte .
Ich sehe das bei Mercedes ähnlich . Der Motor kann nix dafür , wenn die Piezoinjektoren fehlerhaft sind , die machen sie auch kaum im Werk selber , ebenso die Dichtung . Nein , nein , ich glaube das die Motoren schon gut sind , leider der Sparzwang und der Kostendruck bei den Zulieferern enorm hoch . Die Hersteller benutzen ihre Marktmacht um Preise durchzusetzen , die unrealistisch sind . Leben und leben lassen ...
Ausnahmslos jeder Autobauer will ja auch richtig Kohle für sein Produkt , da ist es nicht sinnvoll auf den Cent zu schauen , auch wenn es ob der hohen Stückzahlen geradezu verführerisch erscheint .Produktionsfehler von 2007 bis 2013?