Ah ich dachte schon.
Die kleinen SUV sind schon länger bei den Japanern gefragt.
Deswegen fahren die auch gern so komische kleine Kastenwagen.
Ah ich dachte schon.
Die kleinen SUV sind schon länger bei den Japanern gefragt.
Deswegen fahren die auch gern so komische kleine Kastenwagen.
Auch Mini bereitet sich fuer die Giro d'Italia vor
Mit dem ist das Team schon eine ganze Weile unterwegs.
Würde mich mal interessieren, wie der nach der Tour ausschaut. Sicher kein schöner Anblick, denn geschont werden die Autos da nicht.
PS: Bilder sind aus Instagram
Mini drive-in Kino
Wow, sehr geil
OT:
So wieder Zuhause, wo wir zuvor einige Tage in Sued-Limburg verbracht haben.
Und was ist die Welt klein. In Maastricht haben wir @vorsommer getroffen.
Christiane und Diethard, nochmals es hat uns sehr gefreut euch wieder zu sehen.
Und jetzt die Realitaet: Unser neuer in 2017 wird kein Cabrio sein.
Trotz des leckeren Aussehens beim offenen Cabriodach.
Farbe hin und her. Das Manko in der Praxis wird der Kofferraum sein. Obwohl die Oeffnung des Kofferraums durch die seitlichen Stangen groesser gemacht werden koennen, fehlt uns der mum um das jedesmal/jeden Tag durch zu fuehren.
Fakt ist nunmal, ich habe kein Burotisch mehr, sondern mein Laptopkoffer ist mein Buro.
Wir sind nicht so gross und hier ein folgendes Problem, der Kofferraumdeckel der sich nach vorne oeffnet (Bild 6).
Haben uns dann auch den 2er Cabrio angesehen. Das ist ein anderes Cabriodach-system wie beim Mini Cabrio und dort geht die Kofferraumklappe nach oben offen.
Auch dir Jos und deine Frau Elly/ @BornInBorn.nl, moechte wir nochmals Danken. Es hat uns sehr gefreut.
Jos, danke noch fuer die Auskunft der seitlichen Stangen.
Dein Haendler Keram hat sich entschueldigt, wegen der geringe Auskunft.
So jetzt einige Bilder die wir beim Haendler gemacht haben.
Wobei ich sagen muss das die Farben Melting-Silver und White-Silver bei Gré Favourit sind (Bild 7 + 8).
noch einer, aber dann offen
Also ich finde das Silver-White klasse aber natürlich auch das Cabrio- man muss aber eben sehen wofür man es braucht - als Alltagsauto ist es natürlich anstrengend
Auch dir Jos und deine Frau Elly/ @BornInBorn.nl, moechte wir nochmals Danken. Es hat uns sehr gefreut.
Jos, danke noch fuer die Auskunft der seitlichen Stangen
Hat uns auch gefreut !! War sehr schön euch wieder zu treffen
Sicherlich bis zum nächsten Mal
Zu komisch das der Verkäufer das nicht gewusst hat von den easy load Aber okay, so lernt der auch noch mal was
Dan bin ich mal gespannt wan wir in Born euer neuen F56 bauen dürfen
Grz. Jos & Elly.