Dauertest Teil 2
![](https://www.mini-f56-forum.de/images/avatars/74/4434-74f0856390803324746951f05f15d94c019cfabc.jpg)
Andere Länder, andere Sitten: MINI ist MINI - NOT NORMAL - mal anders
-
-
Dauertest Teil 3
-
-
-
Mirko,
Ich werde es meine Frau ausrichten.
Wir hatten die Minis eingeholt und beim Ausfahrt Born die AB verlassen um dann vor dem Tor des Werks in aller Ruhe Bilder zu schiessen, nur die Guys fuhren auf der AB weiter
Schade! -
Pech Hans
Schade, war schön wenn ihr sie beim reinfahren auf dem Werksgelände noch mal fotografieren könntet.
Die fahren aber so den ganzen Tag rum .... wahrscheinlich wahrt ihr noch zu früh, mussten die noch ein paar kilometerGrüsse, Jos & Elly.
-
Pech Hans
Schade, war schön wenn ihr sie beim reinfahren auf dem Werksgelände noch mal fotografieren könntet.
Die fahren aber so den ganzen Tag rum .... wahrscheinlich wahrt ihr noch zu früh, mussten die noch ein paar kilometerGrüsse, Jos & Elly.
Ja mit Sicherheit Pech.
Wir hatten gehofft das auch noch Cabrios draussen auf dem Werksgelaende standen, aber No Way.Ich hoffe das heute, Samstag, die Produktion des Cabrios fuer Born gut bewertet wird. Wir haben die Daeumchen gedrueckt.
-
Wir hatten gehofft das auch noch Cabrios draussen auf dem Werksgelaende standen, aber No Way.
Neuh, stehen alle unter dach
Ich hoffe das heute, Samstag, die Produktion des Cabrios fuer Born gut bewertet wird. Wir haben die Daeumchen gedrueckt
Kommt alles gut
-
-
Mini Cabrio Verdeck
Bis 30 km/h in 18 Sekunden