Clubman bei Keram Maastricht
Zwei Auspuffe stehen Ihm gut
und
Dusseldorp Mini auf der IAA
Clubman bei Keram Maastricht
Zwei Auspuffe stehen Ihm gut
und
Dusseldorp Mini auf der IAA
Zwei Auspuffe stehen Ihm gut
Also, ich find das auch schick. Noch schicker fänd ich allerdings 2 Doppelrohre (also 2 links und 2 rechts)
Also, ich find das auch schick. Noch schicker fänd ich allerdings 2 Doppelrohre (also 2 links und 2 rechts)
Tja, aber dann wuerde der Clubman, M Clubman heissen
Also, ich find das auch schick. Noch schicker fänd ich allerdings 2 Doppelrohre (also 2 links und 2 rechts)
Nein dafür ist der F54 viel zu edel auch beim Works Exterior. Vielleicht können die Jungs aber einen Clubman GP basteln mit 4 Rohren
Wir sind hier doch nicht bei Audi (gefühlt ein Auspuffrohr pro Zylinder )
2 Rohre finde ich völlig ausreichend, nur ein bisschen dicker dürfen sie noch werden. Aber das kommt wohl mit dem JCW.
Also, ich find das auch schick. Noch schicker fänd ich allerdings 2 Doppelrohre (also 2 links und 2 rechts)
das wäre dem F56 und F55 Cooper S sowie F56 JCW nicht angemessen. Und wie @Minimaik richtig sagt, eher OOOO-like
das wäre dem F56 und F55 Cooper S sowie F56 JCW nicht angemessen.
2 Doppelendrohre je links und rechts für den F56 S/JCW/GPx wäre für mein Empfinden megagenial.
Die zwei Endrohre schauen besonders mit dem Works Heck richtig schick aus.
Beim F54 Works könnte ich mir da auch einen 4er Endtopf vorstellen.
Die Breite des Ausschnittes gibt es jedenfalls her.
Die zwei Endrohre schauen besonders mit dem Works Heck richtig schick aus.
Beim F54 Works könnte ich mir da auch einen 4er Endtopf vorstellen.
Die Breite des Ausschnittes gibt es jedenfalls her.
Also keine 4 Roehre?
M-Clubman (6 Zylinder Motor drin). Hmm, lecker