@Henschelinho
Ich kenne jetzt nicht genau deine Ausstattung, aber hast du in der Mittelarmlehne die Vorbereitung für den SnapIn Adapter?
Kaufberatung Mini Cooper S Metropolitan 04/2015
-
-
@Henschelinho
Ich kenne jetzt nicht genau deine Ausstattung, aber hast du in der Mittelarmlehne die Vorbereitung für den SnapIn Adapter?Ich hab das Navi-Professionell. Ob Connected oder Connected Xl weiß ich nicht. Aber ja, ich habe eine Vorbereitung für den Snap In in der Mittelarmlehne.
-
Dann passts
-
Nein es reicht Bluetooth oder beim iPhone auch nur ein usb Kabel zum lightning
-
Danke. Dann werde ich es erst mal nur mit nem Kabel betreiben. Bei Ebay-Kleinanzeigen gibt es aber einige SnapIn Adapter zu ertragbaren Preisen, vielleicht schieß ich mir da mal einen.
Muss mich dann allerding doch noch was gedulden. Denn eben bekam ich die Horrornachricht dass ich den Wagen erst am Dienstag mittag abholen kann.NERV!! Hab wohl ne Unterschrift bei der Zulassungsvollmacht vergessen. Das fällt denen jetzt auf. Und da wegen Karneval hier nix mehr geht wird es erst Dienstag. -
Glückwunsch zum schönen MINI. Die paar Tage wirst auch noch überbrücken und nach dem Karneval geht es dann ab. Viel Glück und spaßige Kilometer.