Moin,
gibt hier etwas an Infos zum F56 und 19" irgendjemand hier mit nem F55? Würde ja passende vom Country bzw. Clubmann geben.
Welche Breite, ET & Reifen würde beim F55 mit 30er Federn passen?
Danke im Voraus
Moin,
gibt hier etwas an Infos zum F56 und 19" irgendjemand hier mit nem F55? Würde ja passende vom Country bzw. Clubmann geben.
Danke im Voraus
19 Zoll auf einem F55-57 ist nicht schön finde ich
die sind schon zu groß.
Ich selber fahre 8x18 ET45 auf meinem F55 und bin zufrieden. Größer muss nicht und wird auch Reifentechnisch eng.
Mit Eibach Federn würde ich maximal 18 Zoll fahren.
Die F54 und F60 Felgen haben auch keine Zulassung für den F55-57, da andere ET und Breite.
Wenn du wirklich unbedingt 19 willst, nimm welche aus dem Zubehör mit Gutachten.
Also auf meinem Cooper S ist es vorne bei 8x18 ET45 mit KW Variante 2 Fahrwerk schon absolut an der Grenze. Fahre aktuell 215/35er Reifen und werde diese Saison auf 215/40 umsteigen. Die Kante der Felge steht schon leicht über vorne. Mehr geht da in meinen Augen nicht.
EDIT: hier siehst du 19 Zoll: Mein F56 in MoonwalkGrey und seine Umbauten
Vielen Dank für die Antwort, den F56 Thread kannte ich schon und hat paar Fragen beantwortet war nur leider nen F56 und es ist ja nicht alle identisch an der Karosserie.
Vorne sind Sie identisch. Hinten hat der F55 halt die Tür, passt aber von dem maßen das gleiche rein wie in den F56.
Du kannst nur hinten nicht die JCW Radläufe montieren wegen der Tür.
Bestens die Antwort habe ich gesucht, somit kann ich davon ausgehen wenn es ohne ziehen, schnibbeln etc. am F56 passt, passt es bei mir auch
Definitiv.
In 90% der Gutachten steht F55-57 auch als ein Punkt drin.
Das heißt es gelten die gleichen Auflagen, muss also baugleich sein.
Alles anzeigenMoin,
Danke im Voraus
Natürlich sind Geschmäcker verschieden, aber möchtest du wirklich 19 Zoll auf so einem Auto haben?
Ich rede jetzt nicht über Geschmack, dir muss es gefallen. Ich frage weil ich auf dem Vorgänger, der zwar deutlich härter war als der F, große hatte und das hat in der Stadt EXTREMST genervt. Ja, auf der Landstraße war das sportlich, aber in der Stadt fährt man über eine Zigarette drüber und kann sagen ob es Camel oder Malrboro ist
Moin,
muss mit das ganze halt mal anschauen und Optionen abwägen Derzeit so hochbeinig wie er ist sehen die 18" echt klein aus.
Moin,
muss mit das ganze halt mal anschauen und Optionen abwägen Derzeit so hochbeinig wie er ist sehen die 18" echt klein aus.
das wird mit 19 noch viel schlimmer
wenn wirklich 19 dann mit Fahrwerk.
und auch 18 sehen ohne Fahrwerk kacke aus, hatte ich bei meinem ja auch
man beachte den vorher nachher unterschied
Fahrwerkstechnisch kommt da definitiv was rein