EB, nice
MINI F55, F56, F57 - Electric Blue metallic
-
-
Habe meinen in Electric Blue mit schwarzem Dach und schwarzen Felgen bestellt anhand der Bilder im Konfigurator. Nachdem ich hier die "live" Bilder betrachten durfte werde ich noch viel ungeduldiger meinen in Empfang nehmen zu können
-
Herzlich Willkommen @Funsusi!
EB ist immer eine gute Wahl!
Wir würden uns freuen, wenn du uns mehr über dich
Mitglieder stellen sich vor
und deinen zukünftigen Kleinen
MINI F56
erzählen würde.Ansonsten viel Spaß beim warten!
-
Das wird morgen sofort erledigt Hatte beim stöbern noch nicht die Vorstellungsecke gefunden. Sorry
-
Gefunden in der Tiefgarage der BMW-Welt.
-
-
Habe meinen in Electric Blue mit schwarzem Dach und schwarzen Felgen bestellt anhand der Bilder im Konfigurator. Nachdem ich hier die "live" Bilder betrachten durfte werde ich noch viel ungeduldiger meinen in Empfang nehmen zu können
Kommt mir sehr bekannt vor
Ich habe die Farbe auf einem F55 in Paris gesehen und wusste: Das ist esHier im Vergleich zu @Aponas Works,
der in Kombination mit dem roten Dach auch geil ausschaut. -
noch mal ne kurze Frage zu Electric Blue
Das was diese Lackierung ausmacht ist doch nicht der Blau Ton an sich oder.
Wenn man im Net nach Bildern sucht wirkt das oft sehr hell, fast schon wie Himmelblau, manchmal auch türkis.
Beim Konfigurator kommt EB sogar richtig schlecht rüber. Wenn das live auch so wäre würde sich die Begeisterung wohl eher in Grenzen halten.Dieses blau, auch wenn es tatsächlich sehr hell ist, wirkt doch in der Art wie eine Mineraleffekt Lackierung und lebt von dem groben Metallic Effekt und der Tiefenwirkung, die die Farbe so lebendig schimmern lässt.
Nicht einfach nur hellblau metallic und fertig, wie das oft auf Bildern rüber kommt.
-
noch mal ne kurze Frage zu Electric Blue
Kommt die "kurze Frage" noch, neben dem langen AufsatzDie Farbe ist auf den Bildern hier schon sehr gut getroffen...
-
Soll ich mal lang
Stimmt, hier komm EB, bis auf wenige Ausrutscher, überwiegend sehr gut rüber.
Im großen WWW sind aber auch viele Beispiele wo du denkst .......nee ne