Alles was nach Chrom aussah ist weg !!
MINI F55, F56, F57 - Electric Blue metallic
-
-
Sehr konsequent. Ich mag die Chromleiste am unteren Ende der Fenster und rund um die Leuchten aber... Dafür gefällt mir die Kombination aus Electric Blue, schwarzem Dach und mit dem JCW Diffusor am Heck wirklich sehr gut!
-
Das sieht richtig gut aus
-
Sehr schick! Die Augenbraue ist jetzt nicht so meins, aber konsequent.
-
Sieht cool aus. Und vielleicht sehe ich ihn ja mal wieder Live... (Bevor du ihn doch noch verkaufst )
-
Nachschub für die Autohäuser,
heute früh A9 Fahrtrichtung München, Höhe Rastplatz Fürholzen
electricBlue.jpg -
-
So ganz alleine wirken die weißen Bones vorne aber irgendwie unvollständig.
Umgekehrt, EB, weißes Dach und ohne Bones fand ich dagegen gar nicht schlecht.
-
Hatten wir den hier eigentlich schon im Forum? Bin ja eigentlich ein ultimativer Verfechter des Kontrastfarben-Dachs, aber der ist wirklich schön
Habe mal ein aussagekräftiges Bild raus gezogen...
[Blockierte Grafik: http://getoutanddrive.de/wp-content/uploads/2015/07/IMG_9197.jpg]
Ich finde ja EB eine der wenigen Farben bei der ich mit den Hatch auch ohne Kontrastdach vor stellen könnte. Finde schade das man dem EB nicht das Chilidach geben kann. Aber JCW würde ich in EB ggf. auch ohne Kontrastdach nehmen. ...oder eben schwarz.
-
Ich finde ja EB eine der wenigen Farben bei der ich mit den Hatch auch ohne Kontrastdach vor stellen könnte. Finde schade das man dem EB nicht das Chilidach geben kann. Aber JCW würde ich in EB ggf. auch ohne Kontrastdach nehmen. ...oder eben schwarz.Bin ganz Deiner Meinung! Und DEFINITIV keine Dachreling