Topp, dass Du Deine Erfahrungen hier teilst @detLAN und auch mal wieder danke Jan @rantanplan für die Technik-Jan-Tipps.
-
-
-
Der Tipp sollte unbedingt zu den Bewertungen auf Amazon und noch wichtiger an den Hersteller gehen!
Sehe es ebenso, daß das sonst ein Sicherheitsrisiko wäre. -
noch so ein kleiner nachtrag wie weit der airbag runtergeht. er hört quasi genau mit der a säulen verkleidung auf, ABER: der halter sitzt auf halber höhe!
-
Wenn ein Werkstattmonteur den Kleinen mal fahren darf...
Leider kann ich hier keine mp3-Dateien hochladen, deshalb gepackt als zip. Um keine Probleme zu bekommen, hier nur die Tonspur.
-
hier die Ansicht der Rettungskarte.
Unfall-Checkliste und Rettungskarte für das HandschuhfachAuch dort sind die Airbags bis in die A-Säule markiert.
-
hier die Ansicht der Rettungskarte.
Unfall-Checkliste und Rettungskarte für das HandschuhfachAuch dort sind die Airbags bis in die A-Säule markiert.
Beim F55 ist dies in der Tat so. Die Rettungskarte für den F56 zeigt dann aber ein anderes Bild.
-
noch so ein kleiner nachtrag wie weit der airbag runtergeht. er hört quasi genau mit der a säulen verkleidung auf, ABER: der halter sitzt auf halber höhe!
Hast du es am Bus getestet damit wir sehen können was du meinst?
-
nop, denn der bus ist nicht moonwalk
-
Ich möchte auch eine Dashcam in den Mini F56 verbauen, nur leider ist ja Dauerstrom auf den Zigarettenanzünder und auf den USB Ausgängen, kann ich das irgendwie abschalten, umstellen? Bin da gerade etwas ratlos. Möchte nur bei Zündung Strom auf der Dashcam haben. Eventuell kommt eine direkte Verkabelung zum Sicherungskasten in FGrage, welche Stecker Typen wären das?