Guten Morgen!
Welchen meinst Du genau!
Spoiler usw sind nicht so mein Thema!
Grüße
Guten Morgen!
Welchen meinst Du genau!
Grüße
Grüße
Rischdisch Andreas - der Mini ist ja auch kein Manta
Gruß Hans
Erst mal vielen Dank, dass du uns an deinem Projekt teilhaben lässt. Ich wünschte, dass es sowas schon gegeben hätte, bevor ich meinen gekauft und angepasst habe... aber hinterher ist man immer schlauer...
Die Rad-Reifenkombination mit der Tieferlegung passt perfekt und sollte eigentlich genau so schon ab Werk kommen. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Marketingabteilung für Foto- und Filmaufnahmen ein bisschen nachhilft, weil so hoch mit den Rädern so weit innen wie die Minis ausgeliefert werden, wirken sie in der Werbung nicht ;-))
Der Auspuff ist mir persönlich eine Nummer zu groß, 1cm geringer im Durchmesser hätte mir gereicht. Dann kriegt man auch einen Lappen zwischen die beiden Rohre...
Wenn noch optische Veränderungen anstehen würde ich, wenn es meiner wäre, folgendes in Betracht ziehen:
- am Heck die Scheingitter gegen den JCW Pro Difusor ersetzen
- vorne Zusatzscheinwerfen in schwarz dran, evtl. mit orangen Deckeln
- evtl. die Zentalverschlussschrauben der Räder in orange lackieren
- und bei der Leistung geht doch sicher auch noch was
Schön
Welchen meinst Du genau!
Der der ab nächstes Jahr dann ab GP3 verbaut ist. Wäre dann allerdings ein langes Projekt wegen der Wartezeit.
Machst du optisch auch noch was?
Ich will meinen noch weng ändern, original finde ich den die Delaney eigentlich etwas zu langweilig.
Ich kann nur eins dazu sagen! Es ist ein sehr schöner Mini geworden!! Glückwunsch!!
Ich denke auch, dass der MINI noch das eine oder andere Highlight gebrauchen könnte, wenn man an dem Orange festhalten möchte.
Jetz bekommt er vom AH noch eine geänderte Beklebung und dann sehen wir weiter!
Leistung auf 240PS und naja was sonst noch einfällt!
Grüße
Könntest du mal Videos/Soundfiles vom Cooper S LCI mit OPF und deinem Auspuff hochladen? Ich denke das interessiert auch einige. Sowohl Stand als auch im Fahren unter Last natürlich!