Abstand zur Radhauskante ist mit 40er besser, aber......hat was von Ballonreifen..
Delaney MINI Cooper S veredelt von Maxi-Tuner.com
-
-
Ich bin bei meinen vorschreibern. Für 35 Querschnitt nicht tief genug. Hast du nicht mal 19“ zum testen rumliegen? Egal wie die sich fahren , vor der Eisdiele muss das gut aussehen.
-
So jetzt noch die Frage welcher Reifen besser gefällt?
Mit der Tieferlegung wirkt er viel besser Bei den Felgen und Reifen gefällt mir die JC Works Edition von MINI gerade mit der Tieferlegung am ehesten. -
Den 215/40R18 . Abstände sehen optisch hier besser aus.
-
@SingleMelt genau deswegen bin ich für Titan. Die Schwarzen gehen einfach total unter.
Wie an anderer Stelle definitiv 40er Querschnitt. Füllt das Radhaus einfach beim aktuellen Setup am besten aus.
-
Hallo Andreas,
meine Wahl wäre schwarze Felgen mit 215/40R18 Reifen.
Gruß Hans
-
Ich finde, dass die mattschwarzen Felgen etwas untergehen und die mattgrauen sich mit dem Ice Blue etwas „beißen“. Es sei denn, dass Grau findet sich irgendwo wieder.
Optimal sind also beide nicht.
@Maxi-Tuner
Ihr habt hier Bilder von roten Felgen veröffentlicht. Ist das ein spezieller Lack?Ich versuche, mir gerade so eine Art silber hyper hochglänzende Felge (ähnlich poliert) an dem MINI vorzustellen.
Ihr stellt die Felgen doch selbst her, warum nicht ein wenig experimentieren?
Vielleicht eine Felge „opfern“ und je zu einem Drittel in Schwarz hochglänzend, Silber hochglänzend und in der Farbe der aktuellen Streifen lackieren. Als Muster. Wahrscheinlich zu aufwendig.
Aber vielleicht ist das ja auch mit Photoshop oder GIMP möglich.
Die Felgen kann man doch auch zum Schluss auswählen, als Punkt auf dem i.
Das Ganze dann mit 215/40R18.
-
Noch ein paar Bilder!
-
Sehr schön!
Ich hätte so gerne diese Räder, aber Frau sagt nein
Andreas, weiter so, ich bleibe aber bei Titan -
Noch ein paar Bilder!
Hallo Andreas,
Die schwarze Felge passt perfekt zu den schwarzen Radläufen
ET ist auch am Limit.
Welche Reifengröße ist auf diesen Fotos montiert - das müßte doch der 2015/40er sein - oder ?
Ich wünsche Dir noch einen entspannten und stressfreien Sonntag
Gruß Hans