ich bin eigentlich titanfan und eher gegen black,
ABER, hier bin ich bei Marc (yahnos). Das Titan kommt der Wagenfarbe sehr nahe, aber ist eben nicht gleich.
Hier find ich schwarz "neutraler" und sogar chic
ich bin eigentlich titanfan und eher gegen black,
ABER, hier bin ich bei Marc (yahnos). Das Titan kommt der Wagenfarbe sehr nahe, aber ist eben nicht gleich.
Hier find ich schwarz "neutraler" und sogar chic
Bin zwar sonst immer schwarz Fan aber zu dem Auto wirken die Titan farbenenen harmonischer
Ich würde die schwarzen nehmen. Gefallen mir personlich besser!!
Es soll doch eine Sonderedition werden - da finde ich Titan besser.
Mit schwarzen Felgen gondeln doch alle rum. Das Titan wirkt edel, passt auch zum Lack, und doch irgendwie besonders, Edition halt.
Zentrierung evtl. in orange-rot wie die Spiegelkappen.
Ich würde mir noch ein Bild wünschen, wo das Rad nicht so gegen das Licht gestellt ist und es etwas mehr Abstand hat.
Und hier hat Mini wieder ganz Arbeit geleistet, top Spaltmaß bzw. Versatz der Ecke, oder haste die Haube auf
Pro Titan.
So jetzt noch die Frage welcher Reifen besser gefällt?
Der 215/40R18 MINI schaut links
oder der 215/35R18 MINI schaut nach rechts!
Persönlich gefällt mir der 215/40 optisch besser auf den Bildern, da er ein bisserlich besser in den verfügbaren Raum des Radkastens passt, ohne zuviel „Luft“ freizugeben
Gruß
Thomas
So wie am ersten Foto
Ich gehe mal davon aus, das man mit einer 18" Felge im Verhältnis zu einer 17" Felge Komforteinbußen hat.
Zieht man noch215/35R18 auf, dürfte es doch schon ein wenig holprig werden, oder. Optisch gefällt es mir
auch nicht, da müsste der MINI noch etwas tiefergelegt werden.
Um den Restkomfort zu wahren, plädiere ich für den 215/40R18.
unbedingt der 40er Querschnitt, sonst ist zu viel Luft zwischen Rad und Radlauf