Wo ist denn die Stelle ?
Kann das fast nicht glauben das beilackieren nicht möglich ist.
Würd mir das alternativ von einem anderen Fachmann begutachten lassen.
Hab schon öfter die Erfahrung gemacht , das die einen einen Komplettlackierung machen wollen und andere es mit beilackieren trotzdem
sauber schaffen.
Viel Erfolg
Quark
Erfahrungen mit dem Lackstiftset
-
-
Leider habe ich bei drei verschiedenen Werkstätten nachfragt. Die Stelle ist beim Cabrio in der Nähe des Mini Logos am Heck.
-
In der Heckklappe , oberhalb des Nummerschildes , unterhalb der 3.ten Bremsleuchte ?!?
Wenn 3 Lackierer sagen das geht nicht , dann wird es so sein , schade.
Wünsch Dir trotzdem viel Erfolg. -
Leider habe ich bei drei verschiedenen Werkstätten nachfragt
hast Du es hier mal versucht?
https://www.atu.de/pages/meist…1IjwhCEAAYASAAEgI4K_D_BwE -
Ja dort war ich auch...
-
Ja dort war ich auch...
schade, dann hilft Dir wohl nur noch Post 14 und 22 .. mach' das Beste daraus und nicht mehr ärgern
-
Ja genau, muss es „richtig“ machen lassen..
-
Ich bin ja schockiert. Ist das so eine krasse Stelle, dass es keiner beizulackieren schafft? Mensch Isa, das ist echt ätzend.
Frag doch bitte noch mal bei 2, 3 anderen nach.
Und sowas fügt man Deinem MiNi aus Boshaftigkeit zu...
-
Irgendwie kann ich mir das aber immer noch nicht so recht vorstellen, dass das an DER Stelle jemand absichtlich gemacht hat
Solche hirnlosen ziehen meist doch den Schlüssel beim Vorbeilaufen über den Kotflügel oder gleich das ganze Auto. Aber da hinten so einen kleinen Kratzer aus Absicht? Ich glaub eher, dass da jemand nicht aufgepasst hat und Dir den Macken zugefügt hat und dann zu feige war, es zu melden. Meistens sind dann ja auch gleich mehrere Fahrzeuge betroffen.
Im Endeffekt ist es aber natürlich auch egal. Macke bleibt Macke
Und ich kann es auch immer noch nicht glauben, dass man das an der Stelle nicht mit Smartrepair lackieren kann Da habe ich schon ganz andere Stellen gesehen, an denen beilackiert wurde.
-
Ist das so eine krasse Stelle, dass es keiner beizulackieren schafft?
Und ich kann es auch immer noch nicht glauben, dass man das an der Stelle nicht mit Smartrepair lackieren kann
A.T.U (als Beispiel) sagt dazu:
smartrep.JPG
https://www.atu.de/pages/meist…1IjwhCEAAYASAAEgI4K_D_BwE