Ah, ok - ich dachte, Du hättest heute dann auch unterschrieben
Bist du denn der Meinung ich könnte da sagen, "Macht mir as Ding rein ich habe sonst was besseres"?
Warum nicht, versuchen kannste es ja ! Ich würde dann aber eher sagen, dass Du inzwischen noch ein anderes Auto hast, was beispielsweise das gewünschte Radio schon drin hat, daür aber vielleicht etwas anderes fehlen würde. Und Du wärest jetzt am Überlegen, welches dieser zwei Fahrzeuge für DIch das richtige sei.
Zumindest sollte Dir Dein Händler einen Preis dafür nennen, was es kostet, wenn Du das VIsual Boost-Radio in das Auto eingebaut haben möchtest
Dann kannst Du Dir immer noch überlegen, ob es Dir das wert ist.
Andernfalls würde ich mich noch weiterhin nach alternativen MINI umschauen. Wenn Du ein wenig Zeit hast, findest Du auf jeden Fall "Deinen" MINI.
Ich habe auch "meinen" Clubman gefunden
Ich weiß eben leider nicht, wie groß tatsächlich der Aufwand wäre, das Radio bei diesem MINI auszutauschen. Da Dir das aber wichtig ist, solltest Du auf jeden Fall VOR Vertragsunterzeichnung wissen, was finanziell auf Dich zukäme, wenn Du das Visual Boost nachträglich auf eigene Kosten nachrüsten lässt. Es wurde hier ja schon gesagt, dass das einfache Radio nur zwei, das Visual Boost wohl vier Lautsprecher hätte. Also müssten/ sollten dann auch noch zwei Lautsprecher nachgerüstet werden (Lautsprecher, diverse Kleinteile, Lautsprecherkabel müssen dann sicherlich erst noch verlegt werden). Zudem kommen natürlich auch noch die Kosten für das neue Visual Boost-Radio dazu, sofern man nicht zufälligerweise ein gebrauchtes zu Hand hat.