Genau das Gleiche habe ich auch schon gedacht
Wäre wahrscheinlich die beste Lösung und Du hättest Dein Wunschgerät auch gleich bei der Abholung mit im Auto verbaut. Bis zur Abholung sind es ja noch ein paar Tage.
Alles anzeigenIst der Preis wirklich so gut?
Die Umrüstung mit neuen Teilen ist sicher nicht billig, denn je nach Ausstattung verzichtet man ggf. auf Extras wie Freisprecheinrichtung, die man bei einem MINI mit Visual schon hat.
Ich würde einfach den Händler mal um ein Angebot der Umrüstung bitten und dann schauen ob es nicht auch welche gibt, die dann in der neuen Range unterwegs sind.
Auf keinen Fall würde ich ihn jetzt so nehmen, wenn Dich das fehlende Display so sehr stört wie hier beschrieben.
Hallo, danke für eure Antworten.
Der Händler ist nur ein BMW Händler der von einem Mini Händler der gleichen Gruppe, Autohausmarke oder wie man es sonst nennt das Fahrzeug holt und an mich weiter reicht. Habe vorhin um 15 Uhr mal mit ihm gesprochen da heute eigentlich der Vertrag unterschrieben werden sollte. Leider kann er das nicht nachrüsten, ich vermute weil er einfach nicht vom Fach ist, hat mir aber angeboten einen kleinen Rabatt zu geben. Habe dann eingewilligt und er hat alles fertig gemacht.
Und ja es ist der Mini One.... soryy mein Fehler.
Das Auto hat schon Bluetooth, Freisprech und wie man sieht das Multifunktionslenkrad ( der Kaufgrund für mich, schaut euch dieses Lenkrad an ).
Das Display ist für mich halt ein Optischer Grund... ich bin ein Spielkind und Technik Freak. Wenn da ein tolles Display rein kann was Optionen hat dann würde ich es schon gerne haben. Einen One in der Ausstattung und Farbe unter 20k zu finden ist schwer. Da ich nicht Privat kaufen will gibt es grade mal 30-40 Angebote...
Das wichtigste ist einfach, dass mein Iphone damit verbunden werden kann und das kann es.