Also wenn ich das hier alles richtig verstehe, müsste man sich doch Schubknallen (auch wenn nicht so laut wie beim pre-LCI) etc. einfach bei einem Mini-Spezialisten codieren lassen können oder nicht?
OPF Otto Partikelfilter Auspuffanlage - Sound des MINI - gefällt er Euch? Klang Auspuff, Motor, Turbolader, ASD, ...
-
-
glaube nicht das es so einfach ist, da das wohl richtig tief in der Software sitzt.
Hab aber gelesen das es Tuner gibt die es können. Wird im g20 Forum groß diskutiert .
Hat dann aber nichts mehr mit einfacher Codierung zu tun -
Ich hab jetzt mal ein schnelles Soundfile gemacht.
JCW mit OPF, EZ August 2019, Schalter, bislang 2000 km gefahren.
-
Ich hab jetzt mal ein schnelles Soundfile gemacht.
JCW mit OPF, EZ August 2019, Schalter, bislang 2000 km gefahren.
Im Stand hören sich Autos sehr viel anders an, als unter Last...Kannst da mal fahren, das ist aussagekräftiger?
-
Im Stand hören sich Autos sehr viel anders an, als unter Last...Kannst da mal fahren, das ist aussagekräftiger?
Wollte damit erstmal nur die Aussage widerlegen, es gäbe überhaupt kein ploppen mehr. Und der ploppt nicht nur im Stand, sondern auch beim fahren. Werde mich aber bemühen, ein Fahrfile zu erstellen.
-
Das würde sich dann nur auf den JCW beziehen, beim S kann das dann ja wieder anders aussehen..
-
Das würde sich dann nur auf den JCW beziehen, beim S kann das dann ja wieder anders aussehen..
Extra für euch leg ich später mein Handy hinter mein Auto im Sportmodus.
-
Also @Bluefish,
logischerweise mußt Du den JCW
verkaufen und Dir einen CooperS zulegen.Dann aber bitte keine Videos im Stand,
sondern fahre bitte unbedingt
Alter SchwedeErnsthaft: Danke für das Video!
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Facelift Cooper S F56 Bj. 02/19 Sportautomatik. Start in Mid nach 11 km Fahrt (davon 10 in Mid und der letzte in Sport) mit direktem Wechsel in den Sportmodus.
Wie man deutlich hört, ist da Schubabschaltung vorhanden. Beim Fahren gibts dann auch öfters mal dediziertes Ploppen, im Stand hauptsächlich das „Grummeln“.