Unser JCW hat auch den OPF verbaut und wird wenn er warm gefahren ist ganz schön laut. Selbst beim Anlassen blubbert er richtig geil Einen Unterschied zu einem JCW ohne OPF kann ich nicht wirklich feststellen. Als Fahrer ist es aber auch schwer zu beurteilen, wenn man nicht gerade aussteigt und sich an den Straßenrand stellt und jemand anderen fahren lässt
OPF Otto Partikelfilter Auspuffanlage - Sound des MINI - gefällt er Euch? Klang Auspuff, Motor, Turbolader, ASD, ...
-
-
Unser JCW hat auch den OPF verbaut und wird wenn er warm gefahren ist ganz schön laut. Selbst beim Anlassen blubbert er richtig geil
So soll es sein! Viel Spaß
-
Unser JCW hat auch den OPF verbaut und wird wenn er warm gefahren ist ganz schön laut. Selbst beim Anlassen blubbert er richtig geil Einen Unterschied zu einem JCW ohne OPF kann ich nicht wirklich feststellen. Als Fahrer ist es aber auch schwer zu beurteilen, wenn man nicht gerade aussteigt und sich an den Straßenrand stellt und jemand anderen fahren lässt
Puh also der Unterschied zu nem JCW ohne OPF ist meiner Meinung nach trotzdem enorm.
Klar blubbert er noch, jedoch deutlich leiser und weniger wahrnehmbar als zuvor. Bedeutet nicht dass ich mit meinem JCW nicht zufrieden bin, aber deiner Aussage kann ich nicht zustimmen. -
Bin gespannt wann die ersten den neuen Remus ESD für die OPF Modelle haben. Würde den gerne mal hören (ja es gibt Files, aber die sind von Remus direkt und da hört sich der Remus sogar leiser und weniger kernig an, nur einfach tiefer/bassiger).
-
Bin gespannt wann die ersten den neuen Remus ESD für die OPF Modelle haben. Würde den gerne mal hören (ja es gibt Files, aber die sind von Remus direkt und da hört sich der Remus sogar leiser und weniger kernig an, nur einfach tiefer/bassiger).
Entwickelt Remus überhaupt einen für die OPF Modelle ?
-
Wie gesagt, ist schon draußen. Nur jetzt eben nur ESD und keine Klappe wenn Genehmigung. Vergleich zwischen dem und dem Maxi Tuner wäre auch interessant.
-
Ja, haben die
-
Ja, haben die
aber nicht für den F55 !!
-
Puh also der Unterschied zu nem JCW ohne OPF ist meiner Meinung nach trotzdem enorm.Klar blubbert er noch, jedoch deutlich leiser und weniger wahrnehmbar als zuvor. Bedeutet nicht dass ich mit meinem JCW nicht zufrieden bin, aber deiner Aussage kann ich nicht zustimmen.
Agreed! mein Wörx mit OPF ist weder laut noch blubbert er. Dachte nach dem Einfahren wird es besser, aber nach 12tkm wird sich wohl kaum noch was tun. Bin ziemlich unglücklich mit dem Sound.
-
Wie können die unterschiede denn so drastisch sein? Wenn @PandaPowaw keinen merkt zum MINI ohne den Filter?