Freut mich für dich, Oli.
Konnte mir leider keinen ohne OPF sichern, hat mit Leasingende nicht zusammengepasst
Jetzt lebt man halt mit einem unsportlich klingenden Wörx. Prost
Freut mich für dich, Oli.
Konnte mir leider keinen ohne OPF sichern, hat mit Leasingende nicht zusammengepasst
Jetzt lebt man halt mit einem unsportlich klingenden Wörx. Prost
Dafür bist Du umweltfreundlich(er) unterwegs und darfst als Belohnung mehr KfzSteuer zahlen
Schon blöd, irgendwie...
Bin gespannt, wie GP und F54/F60 JCW klingen werden.
Sicher ist das ja nie: wenn ich sehe, wie viel lauter mein JCW 2018 im Vergleich zum JCW 2016 ist
Na aber der Fahrspaß entschädigt ja trotzdem - ok, bissl lauter könnte er ja sein
Dafür bist Du umweltfreundlich(er) unterwegs und darfst als Belohnung mehr KfzSteuer zahlen
Schon blöd, irgendwie...
Ja, dolle Wurst
Dann freue ich mich halt an der Optik und mache ihn am besten nicht mehr an
Oder die Musik soooooooo laut drehen, dass die ganze Wanne wackelt
OT: zum wackeln steht er zu stabil auf seinen 215er Füsschen
Frage mich echt, wie man einen Wörx so kastrieren kann. Dann hätte man mit einer Sound-Mogelpackung doch zumindest etwas tun können, oder?
Ich fürchte, da ist der JCW nicht alleine
Die Foren sind voll mit 2019-Enttäuschungen, herstellerunabhängig...
Mal sehen, was die Zeit bringt
Mein BMW X4 M40i (mit OPF) hört sich nicht so an wie es auf der BMW Hompage vorgeführt (vorgegaukelt) wird ....leider sehr enttäuschend vorallem weil ja extra mit dem Klang/Sound geworben wird.
Micha
Anders bekommen sie die Kisten auch schwer los.. mir wurde bei Bestellung gesagt er würde anders aber immer noch super klingen.. jaja Wenn man ihn dann da stehen hat ist es zu spät Hatte mich so drauf gefreut, ist alles gedämpft (sound und Freude)
Mir wurde immerhin ehrlich nach der Probefahrt gesagt, dass sich am Sound nicht mehr viel tun wird. Dafür gabs bisschen mehr Freundschaftsrabatt auf den neuen.. Naja