Hier mal ein Video von meinem Cooper S mit Ottopartikelfilter. Das Auto ist warm und eingefahren. Das Video wurde mit einem IPhone XR aufgenommen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
habe es heute auch mal getan. Kommt bei weitem nicht an den Sound von @Felix6589 heran.
iPhone X
Im Stand hört er sich ja gar nicht so schlecht an und sprozelt auch ein wenig. Habe dann nochmals auf einer leeren Landstraße ein paar Vorbeifahrten gemacht. Da hört man lediglich einmal beim Hochschalten das kurze Geräusch der Zündunterbrechung.
Habe mehrere Durchgänge mit den unterschiedlichsten Drehtahlsituationen mit Last, ohne Last usw. gemacht. Nullkommanull gesprozzel.
Das Video müsste ich eventuell nochmals machen, wenn jemand die Kamara(Mikro) dem Auto hinterher dreht So musste ich es fest fixieren, aber trotzdem hört man, wie sich das Auspuffgeräusch entfernt und da sollte man auch ein Sprozzeln hören