Goeran, Innendämmung ist sicher besser beim Clubbi,
Aber am Samstag habe ich es probiert und mich an eine entsprechend leere Straße gestellt und jemand anderes mit unserem Auto in den verschiedensten Lastsituationen an mir vorbeifahren lassen.
Er ist nicht leise, aber auch nicht laut beim vollen Beschleunigen. Aber eins ist sicher, er knallt nullkommanull. Lediglich beim hochschalten unter Volllast in hohen Drehzhalen kommt da ein etwas anderes Geräusch hinten raus, was man ansatzweise als leichtes Ploppen interpretieren könnte
Kann ich von meinem F54 Cooper S vorher genau so bestätigen. Er hat etwa 5 min nach dem Losfahren mal für 5 - 10 min geploppt, danach wars vorbei und ließ sich nicht mal mehr provozieren. Mein JCW jetzt knallt dagegen ständig...
Alles anzeigenvielleicht auf der Autobahn mal richtig durchbrennen, verschiedene Gänge versuchen..
(Ich mag unser knallen aber das plopen im Sport Modus ist zu viel mittlerweile..Pro Anlage ohne OPF halt )
Hatte ich beim F54 S auch versucht - bzw war er regelmäßig schnell auf der A4 unterwegs. Keine Chance. Wollte einfach nicht ploppen, nicht mal bei extrem sportlicher Fahrweise...