OPF Otto Partikelfilter Auspuffanlage - Sound des MINI - gefällt er Euch? Klang Auspuff, Motor, Turbolader, ASD, ...
-
-
Aber apropos Lautstärke…Die Downpipe mit Eventuri ist eingetragen aber das ist kein Freibrief…sollte in einer Polizeikontrolle festgestellt werden, das die Dezibel zu hoch sind hab ich die A..Karte gezogen..hat mir der Schnitzer Mann gesagt…obwohl eingetragen ist vom TÜV …
-
Das ist korrekt!
Btw…ich hatte vor drei Jahren Downpipe und Pro Klappe, hinten leergeräumt. Durch zig Mal über längere Strecke 260+ mit Klappe zu, war der Pott ziemlich ausgebrannt.
Mit Klappe auf nicht mehr fahrbar, absolut Vollasi, lauter als der offene 2018er GT3 meines Nachbarn. Mit Klappe zu noch immer laut und Dröhnen ohne Ende.
Zurück auf Serie gerüstet und immer noch im Ü300Club unterwegs.Ganz ehrlich, dieses teils asi Rumgeballer ist eigentlich nur peinlich - jm2c.
-
-
Nein, die DP nicht, aber, je nach Füllmaterial und-masse die Schalldämpfer der Abgasanlage.
-
-
Nein, die DP nicht, aber, je nach Füllmaterial und-masse die Schalldämpfer der Abgasanlage.
Aber offen wird nicht viel lauter, denn da nehmen 90% der Abgase eh schon den ungedämpften Weg, da kann sich auch nichts freibrennen. Nur der gedämpfte Teil brennt sich frei, was sich hauptsächlich auf Klappe zu bezieht...
Und du hattest ja wie gesagt keinen MSD mehr, der macht den riesen Unterschied...
-
Moin Mark, Ü300PS - km/h waren max. 286 leicht bergab, danach aber
-
Habe dem Hersteller schon geschrieben.
Ich geb euch Rückmeldung was er dazu sagt.
ich denke auch, dass es eher ab OPF statt Kat ist. So hört es sich auch an.
Ich hab ja eine JCW Pro ab OPF eingetragen und mit Klappe offen hört es sich ähnlich an.Antwort von HG Motorsport ist da, ist ab OPF, Artikelbeschreibung wurde auch schon angepasst
Vor- und Nachteile hab ich ja schon erläutert
-
Ja dann kann sie ja jetzt doch legal im neuen Modell verbaut werden???
Ok für den Mehrpreis kostet ja so um die 2000Euro bekommst Du ja auch dann die komplette Abgasanlage…ich habe ja nur den ESD von Remus