Remus ESD verändert den Klang nur in Richtung dumpf. Wird kein Stück lauter.
OPF Otto Partikelfilter Auspuffanlage - Sound des MINI - gefällt er Euch? Klang Auspuff, Motor, Turbolader, ASD, ...
-
-
Remus ESD verändert den Klang nur in Richtung dumpf. Wird kein Stück lauter.
Was ja auch so gewollt ist, denn sonst würde das Teil ja keine Zulassung bekommen, denn der Wert in den Papieren darf nicht überschritten werden.
-
Was ja auch so gewollt ist, denn sonst würde das Teil ja keine Zulassung bekommen, denn der Wert in den Papieren darf nicht überschritten werden.
So ist es! Denke aber die Lautstärke sitzt bei vielen im Hinterkopf wenn das Wort Remus fällt. Im OPF Zeitalter legal kein Thema mehr.
Ich mag den klassischen originalen MINI Sound immer noch am liebsten, den bekommt man halt nur mit dem Works ESD.
-
einzige Möglichkeit ist wirklich nur durch das Remus Rohr den opf rauszuhauen und dann hat man mehr Lautstärke und trotzdem noch den Works esd....aber halt illegal
-
Wenn man anfängt zu überlegen sollte man es gleich sein lassen Ich kenne Leute die fahren Catless durch HH. Man muss sich halt benehmen können, sehe da kein Problem. An der Ampel klingt der Karton Serie. Wo kein Kläger da kein Richter. Beim OPF Delete bleiben die Fliesen schon noch an der Wand.
-
echt oder? Weil ich gelesen hab es ist Weltuntergang. Vl habe ich da was verwechselt.
-
Was soll da Weltuntergang sein? Die Leute die das behaupten haben noch nie 200 Zellen und offene Klappe gehört
Es ist kerniger und halt etwas lauter. Nichts dramatisches. Ist zum Vergleich ein bisschen mehr als die Serien JCW‘s ohne OPF. Der Kaltstart macht Spaß morgens um 6 -
und knallen wird auch wieder mehr und lauter?
-
Was haltet ihr von der Bull-X für die OPF Modelle? Klar der Preis ist viel zu hoch angesetzt, aber was sagt ihr?
-
Was haltet ihr von der Bull-X für die OPF Modelle? Klar der Preis ist viel zu hoch angesetzt, aber was sagt ihr?
immer noch ohne ewg, kommt glaub nie weil das seit über einem Jahr dort steht.