Vielen Dank für den Link. Witzige Seite.
Piano Black Exterieur beim Cooper
-
-
Nachdem ich allen Chrom entfernt habe stört mich nur noch der Cooper Schriftzug.
Kann mir jemand erklären der es schon mal selber angebracht hat wie es mit der Positionierung läuft damit die Buchstaben wieder am gleichen Platz sind. So Nasen wie beim Minilogo auf der Motorhaube scheint es ja nicht zu geben.
Viele Grüße und Danke -
Eventuell mit einem Flip Chart Marker Markierungen setzen bevor du den alten Schriftzug entfernst, geht anschließend super einfach runter. Oder mit Tapeschnipsel Markierungen kleben.
So würde ich es zumindest versuchen. -
Nachdem ich allen Chrom entfernt habe stört mich nur noch der Cooper Schriftzug.
Kann mir jemand erklären der es schon mal selber angebracht hat wie es mit der Positionierung läuft damit die Buchstaben wieder am gleichen Platz sind. So Nasen wie beim Minilogo auf der Motorhaube scheint es ja nicht zu geben.
Viele Grüße und Danke -
Mit Klebeband, die äußeren Begrenzungen fixieren, Der Aufkleber selbst kommt ja auf einer "Transfer"folie. Einfach dann das "S, SD, D " weglassen, Den "reinen" Cooper Schriftzug gibt es wohl nicht.
-
Vielen vielen Dank für die Tipps, ich werde es mit dem Klebeband probieren das haben ja schon einige empfohlen. Ja den reinen Cooper Schriftzug habe ich noch nicht gefunden, dann muss ich das "S" leider weglassen.
-
Mit dem Cooper Schriftzug hat alle ohne Problem geklappt...
-
Sehr schick und ein schön sauberer Hintern!
-
Hallo,
ich würde gerne solch ein Band bestellen https://www.schulzik.de/breite…aenzend-710-ral-9005.html , um die Chromeleisten zu bekleben.
Kann mir jemand sagen, wie breit das Klebeband optimalerweise sein muss? Ich schwanke zwischen 16 und 17 mm.
VG Lars
-
Ich hatte vorgeschnittene 3M Folie gehabt, 16mm breit.
Die war teilweise zu schmal, wenn mal ein wenig gezogen werden musste.
Zu 80% reicht 16mm, dann noch etwas breitere dazu, vielleicht 18mm.