Lackier doch den Side Scuttle und kleb dann neue Folie ins S rein.
Piano Black Exterieur beim Cooper
-
-
Selbst mit Sprayfolie wird schwer. Muss das S sehr gut ankleben.Da ich gerade meine Side Scuttles gegen die JCW getauscht habe und mit Sprühfolie experimentiere, war ich mal so frei...
Ich habe das S nicht abgeklept, sondern mitgesprüht, anschließend die Konturen mit einem Cutter nachgefahren und die Folie auf dem S mit Hilfe eines Zahnstochers wieder abgezogen.
War jetzt alles sehr quick and dirty und geht sicher sauberer, eine eine Lösung wäre es.
mit etwas mehr Geschick geht das sicher auch, die Umrandung vom S schwarz zu lassen und nur das Inlet abzuziehen...Anmerkung: Das S war bei mir vorher schon nicht mehr ganz rot.
-
Schaut gar nicht übel aus. Bin weiterhin verwundert, dass die das nicht passend zum Piano Paket haben.
Ich werde es mir noch überlegen. Sitze gerade beim BMW und warte, dass meine Griffe ausgetauscht werden. Foto kommt dann im Anschluss.
Tankdeckel ist leider noch nicht da, hoffe es kommt diese Woche an.
Danach überlege ich auch wegen dem „Gürtel“ in Chrom rund ums Auto. Angeblich ist diese Folierung nicht so leicht, da die Fläche sehr schmal ist und daher nicht „ewig“ (=Jahre) hält. Das hat mir aber nur ein Folierer gesagt. Andere zwei würden es machen. Bin aber verunsichert, möchte nicht in 10 Monaten feststellen, dass das herausgeschmissenes Geld ist (Angebot 240 Euro).
-
Und schon fertig
Griffe je 200 Euro (hatte einen Gutschein im Wert von 300 Euro) und Einbau 72
Habe „nur“ 140 bezahlt ca. War am Ende bissl günstiger als angegebene 72 Euro im Angebot
Edit fünf Minuten später: Und 20 Euro für 75 kmh in der 50ger Zone
-
Die Griffe schauen top aus!
Für die Beltline gibt es diverse Lösungen, die man scheinbar relativ einfach selbst aufkleben kann, z.B. hier:
Luxewerx - Beltline Dechrome Kit -
Danach überlege ich auch wegen dem „Gürtel“ in Chrom rund ums Auto. Angeblich ist diese Folierung nicht so leicht, da die Fläche sehr schmal ist und daher nicht „ewig“ (=Jahre) hält. Das hat mir aber nur ein Folierer gesagt. Andere zwei würden es machen. Bin aber verunsichert, möchte nicht in 10 Monaten feststellen, dass das herausgeschmissenes Geld ist (Angebot 240 Euro).
Suche über Beltline spuckt viele Klsungen aus: Umrandung MINI Scheinwerfer, Rückleuchten, Grill, Tankdeckel, Türgriff, Piano Black Einfassungen und Blackline Rahmen F56 F55 F57 F54 F60 Zubehör! -
ganz klar, selber machen. Solange du nicht 2 linke Hände hast ist es kein Problem. Einfach 3M Folie bestellen, würde das original empfehlen. (G12) ~30€
Diese kommt in einer Länge von 152cm das reicht vollkommen aus. Diese schneidest du in 1,5cm Streifen und klebst es hin.. davor reinigen mit Alkohol und des Ding hält !
-
Die Griffe schauen top aus!
Für die Beltline gibt es diverse Lösungen, die man scheinbar relativ einfach selbst aufkleben kann, z.B. hier:
Luxewerx - Beltline Dechrome KitSuche über Beltline spuckt viele Klsungen aus: Umrandung MINI Scheinwerfer, Rückleuchten, Grill, Tankdeckel, Türgriff, Piano Black Einfassungen und Blackline Rahmen F56 F55 F57 F54 F60 Zubehör!
Hat das eigentlich niemand mit der Sprühfolie probiert? Scheint mir einfacher als zu kleben oder ist das nur in meinem Kopf so
-
Es gibt hier was neues
schwarzer Schriftzug und das Logo Motorhaube in schwarz.
-
Es gibt hier was neues
schwarzer Schriftzug und das Logo Motorhaube in schwarz.
Wie was wo?
Ich habe etwas bei Aliepxress gefunden, habe dann aber entschieden, dass ich mir kein 8 Euro "Dings" aufklebe ohne zu wissen wie gut der Kleber ist oder ob die Dinge nach paar Regentropfen Flugrost annehmen