Piano Black Exterieur beim Cooper
-
-
-
Der Schriftzug kommt auf einem Papierträger, der die Montage erleichtern soll, denn der wird mit einer Vorrichtung ausgerichtet.
Dein Freundlicher macht das normalerweise für eine Spende in die Kaffeekasse.Ich habe es aber auch selber gemacht und bei mir den silbernen Schriftzug mit Klebeband (unten und rechts) markiert und dann erst abgezogen. Danach den schwarzen (noch auf dem Papierträger) an diesem Klebeband ausgerichtet...
Wenn gleich passt messe ich mal schnell.
-
Der Schriftzug kommt auf einem Papierträger, der die Montage erleichtern soll, denn der wird mit einer Vorrichtung ausgerichtet.
Dein Freundlicher macht das normalerweise für eine Spende in die Kaffeekasse.Ich habe es aber auch selber gemacht und bei mir den silbernen Schriftzug mit Klebeband (unten und rechts) markiert und dann erst abgezogen. Danach den schwarzen (noch auf dem Papierträger) an diesem Klebeband ausgerichtet...
Wenn gleich passt messe ich mal schnell.
Super, gerne noch einmal nachmessen, aber der Papierstreifen gibt Orientierung.
-
Klinke mich hier mit ein.
Habe auch das Piano Black Paket, leider ist die Leiste im Grill unter dem S noch Chrom.
Kann man diese auch in Piano Black kaufen? -
Leider nein, muss foliert oder lackiert werden.
Ich würde Folie nehmen, geht schnell und kostengünstig.
-
Danke Goeran, dachte ich mir fast. Erst mal nen guten Folierer finden der so ne Kleinigkeit annimmt.
-
So schwer ist das nicht, kann man auch selbst mal probieren, wenn man nicht gerade 2 Linke Hände und alles Daumen hat.
-
-
So schwer ist das nicht, kann man auch selbst mal probieren, wenn man nicht gerade 2 Linke Hände und alles Daumen hat.
Bin zwar Handwerker, aber ans Auto habe ich mich noch nicht getraut.