Piano Black Exterieur beim Cooper

• Ah spannend, die und die Blenden für die Heckleuchten habe ich als Originalteil inklusive Monatge ausgehandelt. Ja ich werd hier ein paar Fotos etc. einstellen. Am Donnerstag erst einmal den Zwerg abholen. Ich rechne eh mit zwei Wochen Lieferzeit.

• :?::?::?::?::?::?::?::?::?::?::?::?::?::?:
    Wieso bestellt man sich sowas wenn’s teurer als original ist und dann auch noch schlechter?

Weil „man“ vielleicht nicht die Zeit hat, den ganzen Kram im Zweifel auseinanderzunehmen und andererseits auch nicht den Händler zahlen will, der das dann macht.

Welche negativen Erfahrungen hast DU mit den Teilen gemacht?

• Weil „man“ vielleicht nicht die Zeit hat, den ganzen Kram im Zweifel auseinanderzunehmen und andererseits auch nicht den Händler zahlen will, der das dann macht.
    Welche negativen Erfahrungen hast DU mit den Teilen gemacht?

Dass genug Leute die sowas hatten im Endeffekt auf das Originalteil gewechselt haben und ich lieber einen echten Rahmen habe wenn es den so gibt? Davor foliere ich noch. Und hier wurde doch geschrieben dass der Einbau einfach ist. Ich brauche übrigens keine Erfahrung um meine Meinung zu haben, das kann ich mir gut genug vorstellen wie etwas auf etwas anderes geklebt wird. ;)

• Dass genug Leute die sowas hatten im Endeffekt auf das Originalteil gewechselt haben und ich lieber einen echten Rahmen habe wenn es den so gibt? Davor foliere ich noch. Und hier wurde doch geschrieben dass der Einbau einfach ist. Ich brauche übrigens keine Erfahrung um meine Meinung zu haben, das kann ich mir gut genug vorstellen wie etwas auf etwas anderes geklebt wird. ;)

Das ist ja auch okay, das Du eine Meinung hast. Dann läßt Du mir ja auch meine.

• Am Sonntag bestellt, heute angekommen :0008:

Dabei hab ich noch nicht mal den :MINI_03: abgeholt. Anbau dann am Wochenende, Bilder etc. folgen....

• Ich bin auf die Bilder der geschwärzten Teile gespannt!
    Ich würde auch gerne endlich bestellen- da mein SE aber erst im Frühjahr 2021 kommt, ist noch nicht ganz klar, ob er auch facegelifted wird. Daher warte ich noch mit der Bestellung.....

Mini Cooper SE, Classic Trim, British Racing Green IV, schwarzes Dach, schwarze Spiegel, Roulette Spoke 2Tone, Connected Navigation Plus, Komfort Plus, Fahrassistenz Plus, adaptive LED's, H/K, Dachhimmel anthrazit, Piano Gloss Black Exterieur, Gewindefahrwerk vom Maxituner
    Bestellt: 17.08.2020

gebaut: 07.05.2021:2520:

Auslieferung: 04.06.2021

HeStoPix's MINI Cooper SE LCI2 in British Racing Green