Beim MINIhändler ......!
Piano Black Exterieur beim Cooper
-
-
OMG wusste ich nicht
Kostet 33 Euro. Dann lieber das, lässt sich verkraften
-
Und bestellt um 33 Euro, das Cooper in schwarz und das S in rot natürlich.
Sie entfernen mir das alte in chrom und kleben es drauf, für eine Spende für die KaffeekasseDa sage ich nicht nein bevor ich da herumsch...
-
Kurzes Update
1) Türgriffe fertig (300 mit Gutschein, 140 Eigengeld)
2) Tankdeckel heute selbst getauscht (shit das knackst, ich habe mich angesc....) (60 Euro)
3) Cooper S Logo bestellt (33 Euro)Offen:
Sidescutlles und Chrom"gürtel"Das lasse ich aber mal und schaue wie ich das am besten löse
-
Für die Side Schuttles gibt es ja das MINI Yours customized Kann man echt schicke Sachen erstellen. und schwarz geht auch. In Verbindung mit dem "Tür" Projektoren geiles Zusammenspielt
-
Das Emblem für die Heckklappe gibt es jetzt wohl auch original in Schwarz (ist aber an der Stelle auch nur konsequent)
-
Konnte nix finden
Gibt es dazu auch einen Link?
Eventuell Baum oder Leebmann? -
Ich habe bisher nur Fotos gesehen.
Hier die Teilenummern:
51 14 2 465 241
51 14 2 465 242Ich glaube, die -1 ist für hinten und die -2 für vorne, bin aber nicht sicher
Nachtrag:https://www.leebmann24.de/bmw-…71&og=07&hg=03&bt=03_5019
-
Für die Side Schuttles gibt es ja das MINI Yours customized Kann man echt schicke Sachen erstellen. und schwarz geht auch. In Verbindung mit dem "Tür" Projektoren geiles Zusammenspielt
Ich weiß, danke aber wenn ich dort schwarz auswähle, schaut das hellgrau aus.
Aber ich möchte das rote S seitlich behalten. Nur der Rest in schwarz.
-
Die sehen echt klasse aus! Gestern live gesehen. Ich werde die auf jeden Fall holen. Schön Hochglanz schwarz.
Foto habe ich selbst gemacht.