Hallo, bekomme im März/April meinen Cooper. Weiss jemand, ob das Piano Black Exterieur, was ja nur für den Cooper S bestellbar ist, auch beim Cooper passt.
Speziell natürlich der Kühlergrillrahmen, die Leuchtenringe werden natürlich passen.
Danke und Gruss
Piano Black Exterieur beim Cooper
-
-
Ja das passt alles auch am Cooper oder One.
PS: Einzig der schwarze Tankdeckel, der passt nur bei S und Works.
-
Hi
den schwarzen Tankdeckel - gab es diesen zur Auswahl? Ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern und habe mich gefragt warum es diesen nicht gibt. Und meinen Cooper S habe ich sicher 1 Million Mal konfiguriert bis er endlich bestellt wurde.
Oder meinst du das als Extrazubehör welches man im Nachhinein kaufen kann.
Wie hast du das gelöst? Ich finde es nur relativ teuer - wenn man so ebay und Amazon schaut, kommt man schnell auf 90 Euro für den angeblich originalen. Einige um 40 euro gibt es auch, aber ich weiß nicht ob das Qualität ist die dann nicht aus irgendeinem Grund abbröckelt.
Sind sie alle nur zum darüberkleben? Danke
-
wenn man so ebay und amazon schaut
kauf dir 3M Folie oder Sprühfolie für 20€
-
Hane gerade den BMW Händler besucht.
Tankdeckel 84 Euro
Zwei schwarze Türgriffe ohne Komfortzugang je 200 Euro. Einbau dieser 350 Euro. -
Schau mal hier .
https://www.baum-bmwshop24.de/…schwarz-mini-f55-f56-f57/
https://www.baum-bmwshop24.de/…mini-f54-f55-f56-f57-f60/
Einbau ist nicht besonders schwer.
Anleitung findest du hier im Forum.Gruß Petra
-
Wahnsinn , da bekomme ich beide Türgriffe für 159. Danke
Mal schauen ob ich mir diese zutrauen würde.Tankdeckel ist denke ich easy.
Super
-
Ich habe das ganze Internet abgesucht, aber nicht fündig geworden.
Ich hätte gerne Piano Black Side Scuttle, siehe Bild . Ab Werk ist das Chrom, da ich aber das Piano Black Paket habe, wechsle ich Tankdeckel, Türgriffe und auch die Side Scuttle. Finde aber das in schwarz und MIT dem S logo nirgends. Das Bild ist aus dem Netz, schaut bearbeitet aus. Aber dieses Teil hätte ich gerne in schwarz
Kann mir jemand helfen?
Übrigens das große brauche ich nicht. Also die Fahne und sonstiges Zeu75DE778F-25AE-4722-B599-0FA6A36EDC1A.jpegg
-
Ich habe das ganze Internet abgesucht, aber nicht fündig geworden.
Ich hätte gerne Piano Black Side Scuttle, siehe Bild . Ab Werk ist das Chrom, da ich aber das Piano Black Paket habe, wechsle ich Tankdeckel, Türgriffe und auch die Side Scuttle. Finde aber das in schwarz und MIT dem S logo nirgends. Das Bild ist aus dem Netz, schaut bearbeitet aus. Aber dieses Teil hätte ich gerne in schwarz
Kann mir jemand helfen?
Übrigens das große brauche ich nicht. Also die Fahne und sonstiges Zeu75DE778F-25AE-4722-B599-0FA6A36EDC1A.jpegg
Nein, auf deinem Bild ist es auch einfach Chrom. Das täuscht oft.
Gibt es nicht in Schwarz mit S logo. Erst recht nicht von Mini.
-
Sowas muss es doch geben
Shit...
Ich stehe auf das S in rot, aber der Rest soll schwarz sein. Wihl einzige Option ist es die JCW reinzugeben... aber das hat auch rot. Passt nicht
Habe gerade angefangen... jetzt muss ich es mir überlegen:/
Sollte jmd etwas wissen, bitte melden:)
Wie kann BMW das vergessen.
Selbst mit Sprayfolie wird schwer. Muss das S sehr gut ankleben.