Remus Exhaust Sportauspuff für MINI F56

  • @Sterling


    Ja, Klappe offen und Sportmodus und freie Landstraße = :thumbsup:8o:saint:


    die Original Anlage hab ich mal gut Verstaut für einen irgendwann eventuell Rückbau oder (oder zum) Wiederverkauf...

    - Der Weg ist das Ziel -
    Verbrauch selten unter 10 :D

  • die Original Anlage hab ich mal gut Verstaut für einen irgendwann eventuell Rückbau oder (oder zum) Wiederverkauf...


    @racepete


    hmmm....dann hättest Du also irgendwann eine Remus-Anlage zuviel, mit der Du nicht weist wohin, oder sehe ich das falsch? hrhrhr 8o
    *hust* ...äh wann verkaufst, verbaust Du wieder zurück...hehe?


    Nein, Scherz. Gute Überlegung. Ich würde allerdings gesteinigt, gevierteilt und standrechtlich erschossen werden, sollte ich die nächste Zeit (damit meint meine Frau ca. die nächsten 20 Jahre) mir so etwas zulegen wollen.
    Ich bin schon froh mich mit dem S durchgesetzt zu haben. (Ja so manche Frau kann da schonmal mit KW und PS durcheinander kommen) *lach*


    Hau rein racepete...ich gönne Dir jeden gefahrenen Zentimeter mit deiner "großen Klappe" :thumbsup:

  • Where is the CHEAPEST place to buy this exhaust from?


    I want:


    Exhuast with valve
    Carbon tips
    Racing Tube


    Any help would be great!


    The Remus EU website puts the above items at 1,416 EUR

  • bei diesem Händler gibt die Mini F56 Cooper S Anlage auch schon. und zwar billiger als bei Hersteller selbst ;)
    http://dein-sportauspuff.de/mini-mini-f56-cooper-s.html


    Zitat

    Wir bekommen die erste Anlage von Remus in ca 3 Wochen. Ihr könnt sie dann bei uns live hören.


    Unser Angebot für Forenmitglieder gilt auch für Remus Teile


    Post it from our Member @Gigamot, the mail adresse is: Seeweg 8 in 69502 Hemsbach


    @R99 Maybe this would help.


    best regards :)

  • Remus sound auf youtube gefunden


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gibt noch eins mit Remus im Straßenverkehr


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.