Remus Exhaust Sportauspuff für MINI F56

  • soweit ich weiss, erlischt dann die Garantie.
    Desswegen kommt bei mir das JCW-Kit drunter.


    Ansonsten würde ich mich (nachdem was ich hier gelesen und gehört habe) lieber für die Remus entscheiden.


    Ed

    Sanity for the sake of sanity is insane 8|


    people say you can't live without love...
    ... I think oxygen is more important
    .
    :D

  • Dem schließe ich mich vorbehaltslos an.


    Das betrifft übrigens nicht nur den Auspuff, sondern auch das Fahrwerk usw.


    Wenn Du Teile aus dem Zubehör verbaust, muss Du damit rechnen, dass der MINI Service das bemerkt und sofort eine Aktennotiz vornimmt. Aufgrund dieser wird dann die Garantie für den entsprechenden Bereich (Federelemte = Fahrwerk; Auspuff = Motor) erlöschen.


    Das will natürlich kaum einer riskieren.


    Eigentlich schon komisch, dass man noch Felgen aus dem Zubehör verbauen darf, ohne dass die Garantie verfällt. 8|

    Beste Grüße


    Freddie B.



    E30 - E36(2) - E46(2) - E36(5) - E46(3) - E46(C) - E85 - E88 - E89 - F56 One


  • Das ist zwar oftopic aber versuche mal Fahrwerksprobleme geltent zu machen mit Rädern welche nicht original MINI sind. Viel Spaß ;( Da gibt es in 4/5 Fällen Ärger und Diskussionen.

  • Du musst zwischen den Zeilen - Ne, das geht nicht. Ist ja nur eine. - zwischen den Buchstaben lesen. :rolleyes:


    Aber dann gleich die nächste Frage: Du gehst zum Händler und holst Dir Winterreifen/-räder.
    Auch sozusagen "auf eigene Gefahr".

    Beste Grüße


    Freddie B.



    E30 - E36(2) - E46(2) - E36(5) - E46(3) - E46(C) - E85 - E88 - E89 - F56 One