Soundfiles sind leider nix viel zu leise und zu viele Nebengeräusche ..
Remus Exhaust Sportauspuff für MINI F56
-
-
Schade, gerade der Innenraum hätte mich Interessiert.
-
Gibt's da vielleicht eine App die das vernünftig kann? Ein soundfiles erstellen?
-
wüsste keine.
Ist auch nicht so wild, spätestens im November wenn meine drunter ist hör ich es ja.
-
@racepete can you please take a video from the rear of the car whilst revving the engine? (with the flap open and sport mode on)?
Also, has anyone got any videos of the exhaust fitted with the optional 'racing tube' fitted? SKU: 755014 0000 which is 180 EUR?
-
i will take the racing tube, so i can upload a soundfile with the gopro on november.
-
wüsste keine.
Ist auch nicht so wild, spätestens im November wenn meine drunter ist hör ich es ja.
sehr anständig du wirst es nicht bereuen
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Oh da geht mir doch glatt das Herz auf
-
So einen Sound File zu erstellen ist echt schwierig, insbesondere indoor.
Dieser ist - sorry - gar nicht gelungen. Zu viel Widerhall und die Knallerei
ist too much.Bisher fand ich die REMUS immer vorne an. Auch besser als die JCW.
Das Bild wäre - hätte ich die anderen Sound Files nicht gehört - völlig zerstört.
So gehen die Geschmäcker auseinander.