bei diesem Händler gibt die Mini F56 Cooper S Anlage auch schon. und zwar billiger als bei Hersteller selbst
http://dein-sportauspuff.de/mini-mini-f56-cooper-s.html
Remus Exhaust Sportauspuff für MINI F56
-
-
Bin seit Freitag stolzer "Remus" Besitzer! Klingt richtig schön bassig, nach großem Motor...
Umschalten der Klappe geht über einen kleinen Schlüsselanhänger der dabei ist.und OPTIK, seht selbst...
-
Uhh mehr Infos.
ist der sound extrem laut oder ist da noch Spiel nach oben? Bin am überlegen den Racing VSD zu montieren.
-
Also.... mit Sportmodus und offen wirds schon krass, da fallen auf alle Fälle die Nachbarn aus dem Bett. Spannend ist, dass beim Starten die Klappe immer erstmal offen ist, da meldet er sich gleich mal sehr anständig zu Wort aber Fahren mit Sportmodus und offener Klappe über Landstrasse ist schon großes Kino - aber noch lauter müsste er nicht sein. Ich habe den Vorschalldämpfer, quasi alles EU - konform mit ABE
-
Ok danke für die Info.
Leider gibt es noch zu wenig Soundfiles.
gigamot wollte eigentlich diese Woche noch 2 Videos mit beiden Varianten hochladen, aber live ist dann doch immer noch was anderes.
-
Optisch macht er auf jeden Fall was her. Mach mal nen Soundfile, wirst dafür sicher einige Likes bekommen.
-
Bin seit Freitag stolzer "Remus" Besitzer! Klingt richtig schön bassig, nach großem Motor...
Umschalten der Klappe geht über einen kleinen Schlüsselanhänger der dabei ist.und OPTIK, seht selbst...
Der schaut super aus und passt perfekt!
-
Sieht sehr gut aus und die Soundbeschreibung hört sich gut an
-
-
wenn er offen ist, dann musst du ihn über den Schlüsselanhänger wieder schließen, da wollte ich aber bei remus mal nachfragen, ob man das genau andersrum programmieren kann?
Wie die Anlage angeschlossen wird, weiß ich leider nicht, hab ihn bei a-workx einbauen lassen.
offen unter Last dröhnt er schon, aber eher beim beschleunigen, weniger bei Teillast, geschlossen ist er präsent aber nicht sehr laut, unter Last bassig. Hab vorhin versucht mal 2 Soundfiles zu machen, muss aber erst hören, ob die brauchbar sind...