Remus Exhaust Sportauspuff für MINI F56

  • Uhh mehr Infos. :)


    ist der sound extrem laut oder ist da noch Spiel nach oben? Bin am überlegen den Racing VSD zu montieren.

  • Also.... mit Sportmodus und offen wirds schon krass, da fallen auf alle Fälle die Nachbarn aus dem Bett. Spannend ist, dass beim Starten die Klappe immer erstmal offen ist, da meldet er sich gleich mal sehr anständig zu Wort 8o aber Fahren mit Sportmodus und offener Klappe über Landstrasse ist schon großes Kino :D - aber noch lauter müsste er nicht sein. Ich habe den Vorschalldämpfer, quasi alles EU - konform mit ABE

    - Der Weg ist das Ziel -
    Verbrauch selten unter 10 :D

    Einmal editiert, zuletzt von racepete ()

  • Ok danke für die Info.


    Leider gibt es noch zu wenig Soundfiles.


    gigamot wollte eigentlich diese Woche noch 2 Videos mit beiden Varianten hochladen, aber live ist dann doch immer noch was anderes.

  • @racepete


    hab da noch paar Fragen :


    der endschalldänmpfer ist quasi beim starten immer offen, musst du ihn dann selbst wieder schließen oder geht das dann selbst?


    weist du wie der angeschlossen wird, also die Elektronik?


    dröhnt er auf der Autobahn?


    oh Gott ich kann nicht mehr warten.:-)

  • @derfuchs77


    wenn er offen ist, dann musst du ihn über den Schlüsselanhänger wieder schließen, da wollte ich aber bei remus mal nachfragen, ob man das genau andersrum programmieren kann?


    Wie die Anlage angeschlossen wird, weiß ich leider nicht, hab ihn bei a-workx einbauen lassen.


    offen unter Last dröhnt er schon, aber eher beim beschleunigen, weniger bei Teillast, geschlossen ist er präsent aber nicht sehr laut, unter Last bassig. Hab vorhin versucht mal 2 Soundfiles zu machen, muss aber erst hören, ob die brauchbar sind...

    - Der Weg ist das Ziel -
    Verbrauch selten unter 10 :D