Ich warte bis nächstes Frühjahr, und dann schaue ich mal, was ich kaufe, hoffe ja noch dass Akrapovic, wieder was bringt!!
Remus Exhaust Sportauspuff für MINI F56
-
-
Remus Auspuff
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Unfassbar gut! Schade dass keine Firma Videos aus dem Innenraum präsentiert. Den Remus hörst du durch das dumpfe prappeln sicher im Innenraum!
-
Gibt es für den 100 KW Cooper auch schon eine Abgasanlage?
-
-
Wir bekommen die erste Anlage von Remus in ca 3 Wochen. Ihr könnt sie dann bei uns live hören.
Unser Angebot für Forenmitglieder gilt auch für Remus Teile -
Ihr sitzt ja noch in Hemsbach richtig?
-
Wir bekommen die erste Anlage von Remus in ca 3 Wochen. Ihr könnt sie dann bei uns live hören.
Unser Angebot für Forenmitglieder gilt auch für Remus TeileJa perfekt, ich denke ich muss dann mal in die alte Heimat nach Heidelberg und dann bei euch vorbeischauen.
-
-
Gigamot hat den Endschalldämpfer bei sich und man kann ihn morgen auf dem Hockenheim Ring Probe hören.
bin grade echt am überlegen ob ich da morgen kurz runterfahre
-
Du möchtest doch dann sicherlich Videos und wenn möglich ein Soundfile aufnehmen, richtig?