Remus Exhaust Sportauspuff für MINI F56

• AXO.... hab mir deine Mail nochmal angeschaut. Hast du Händlerkonditionen bekommen? Das würde die Wurst rund machen :)

Nein, habe ganz klat gesagt, dass die Bestellung für mich ist, Rechnung auf Privat ausgestellt. Ich habe teilweise gar keine Angebote bekommen als Privatperson. Geht gar nicht... Standart kann jeder und wer nicht Fragt kann nichts gewinnen und wer nicht antwortet erst recht nicht ;):P

Ps. Ein guter Preis&Service spricht sich rum, und wer gutes tun will redet drüber. Win Win :)

• Nein, habe ganz klat gesagt, dass die Bestellung für mich ist, Rechnung auf Privat ausgestellt. Ich habe teilweise gar keine Angebote bekommen als Privatperson. Geht gar nicht... Standart kann jeder und wer nicht Fragt kann nichts gewinnen und wer nicht antwortet erst recht nicht

Ps. Ein guter Preis&Service spricht sich rum, und wer gutes tun will redet drüber. Win Win

Ok, deine Mail hat Licht ins Dunkel gebracht. Wir alle (Händler) hier liegen genau 41,00 € über deinem Preis, mit vergleichbaren Endrohren.
    Da du dein Remus selbst verbaust und wir mit Einbau anbieten/oder inkl. Versand, sind wir nicht wirklich viel teurer. ;)

• Ok, deine Mail hat Licht ins Dunkel gebracht. Wir alle (Händler) hier liegen genau 41,00 € über deinem Preis, mit vergleichbaren Endrohren.Da du dein Remus selbst verbaust und wir mit Einbau anbieten/oder inkl. Versand, sind wir nicht wirklich viel teurer. ;)

Bitte nicht falsch verstehen, wäre ich in der Nähe (300km Umkreis) wärt ihr heut schon bei den drunter zu legen.
    Ihr habt euch aber gekümmert und bewegt die 41 € mehr wäre es mir sicher Wert (auch 100), wäre da nicht die Anfahrt.

• Bitte nicht falsch verstehen, wäre ich in der Nähe (300km Umkreis) wärt ihr heut schon bei den drunter zu legen.
    Ihr habt euch aber gekümmert und bewegt die 41 € mehr wäre es mir sicher Wert (auch 100), wäre da nicht die Anfahrt.

Nein, versteh ich nicht falsch! Wenn du die günstiger bekommst und selbst einbaust, alles OK!!!
    Ich dachte nur an einen heftigen Preisunterschied! So, mach das mir keine Bauchschmerzen :)

Wir (alle Händler) hier, wollen gute Preise für euch machen, sollten aber doch schon etwas dran verdienen ;)

Ich wollte das nur klar stellen, weil sonst hier alle denken, wir würden die Mitglieder hochpreisig über den Tisch ziehen!

• Es hat nicht zufällig jmd ne AGA am Diesel verbaut? Theoretisch würde die V2 auch beim SD passen oder?