Remus Exhaust Sportauspuff für MINI F56

  • 2015 Mini Cooper S Exhaust Upgraded w/ Remus and Agency Power


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Video spiegelt den Sound sehr gut wieder. :thumbsup:


    ... und hier noch mehr Innenraumeindrücke :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der läuft auch befreiter mit dem Remus Topf, laut der Drehmomentanzeige im Display zeigt er bei mir unter Volllast ca. 300 Nm und ca. 150 KW an. Leider hatte ich das vor dem Umbau so nie direkt verglichen.

    - Der Weg ist das Ziel -
    Verbrauch selten unter 10 :D

  • Würd der Anzeige nicht zu sehr trauen. Ist ne Hochrechnung aus verschiedenen Parametern, keine "echte" Messung. Speziell, wenn es um kleine Unterschiede geht.

  • Sowas hatte ich schon befürchtet, aber würde mich mal sehr interessieren, was der Maximalwert laut Anzeige bei einem normalen mcs ist? Wobei man es ja auch nicht ganz genau ablesen kann....

    - Der Weg ist das Ziel -
    Verbrauch selten unter 10 :D

  • Hab ein Video auf youtube gefunden
    Schöne Innenraum Soundaufnahmen mit Remusanlage und sonstigem Tuning


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.