ZitatUnd du kommst am Kurvenausgang nicht genau dort an wo man eigentlich mit dem ersten Lenkeinschlag hin wollte. Die Stollen rubbeln dich schon nach außen.
Das hatte ich im Griff - und genau deswegen merkt man, wie der Gummibelag schrumpft.
ZitatUnd du kommst am Kurvenausgang nicht genau dort an wo man eigentlich mit dem ersten Lenkeinschlag hin wollte. Die Stollen rubbeln dich schon nach außen.
Das hatte ich im Griff - und genau deswegen merkt man, wie der Gummibelag schrumpft.
Ruhrgebiet/Münsterland/Sauerland.
Da ich seit Jahrzehnten Vielfahrer bin, kann ich allerdings auch viele Situationen gut einschätzen und durch angepasste Fahrweise meistern.
Gruß
Jojo
ZitatAlles anzeigenDieser Greisenverein der sich auch gerne mal bestechen lässt, schreibt kaum was Glaubhaftes.
Die sollen weiter Ihre Zeitschrift für Ü80 mit Treppenliftwerbung drucken.
Schon alleine dass beim letzten Test ein Nexen vor Michelin und Conti lag...
Ich lese da schon lieber selektiv die einzelnen präzisen Mess-Testwerte in der Autobild. Oder vertraue auf AMS Tests ....
Der Burner auf der Seite :(Ganz unten )
Ausnahme: Auf Straßen, die mit dem blauen Schild mit den Schneeketten gekennzeichnet sind, dürfen Fahrer ohne angelegte Schneekette nicht weiterfahren.
QUELLE: https://www.t-online.de/auto/i…en-vor-und-nachteile.html
.... Und beim Kacken dran denken den Deckel hoch zu klappen !!
Spricht für die Qualifizierung des Redakteurs.
Ja, nee, abends ist es dunkler als draußen
Wenn ich so die Artikel von dir lese,wie sehr du die Ganzjahresreifen lobst!Wie gut und Klasse sie sind ,könnte man meinen du bekommst Geld von denen.
Wenn ich so die Artikel von dir lese,wie sehr du die Ganzjahresreifen lobst!Wie gut und Klasse sie sind ,könnte man meinen du bekommst Geld von denen.
man kann ja dem @380Volt einiges und bestimmt auch berechtigt vorwerfen, Lobbyismus ist allerdings nicht das, was mir da spontan einfallen würde
man kann ja dem @380Volt einiges und bestimmt auch berechtigt vorwerfen, Lobbyismus ist allerdings nicht das, was mir da spontan einfallen würde
Zudem ja immer der Hinwies auf die Begleitumstände genannt wird.
Nicht jedes Fahrprofil spricht für GJR und das sagt Heiko auch ganz klar!
Gruß
Jojo
Vorübergehend geschlossen
Edit: Thread ist wieder eröffnet. Viel Spaß bei der sachlichen Diskussion!
Sachliche Diskussion bedeutet, dass sämtliche unpassenden Beiträge jetzt direkt und diskussionslos entsorgt werden.
Hallo zusammen,
Hat jemand eine Empfehlung für Ganzjahresreifen 205/45 R 17 für ein Mini Cooper.
Max
Angenommen, man "muss" nicht unbedingt im Winter x km zurücklegen... Nur in Summe 20 km zur Arbeit usw..... Bei den milden Wintern, die wir haben, täten es doch auch GJ Reifen statt WR?
Überlege, ob ich mir für den Winter GJ auf Felge zulege. Allerdings will ich im Sommer auf jeden Fall explizit SR fahren. Doofe Idee? Hoffe, das Thema ist hier nicht irgendwo schon diskutiert und ich habe es übersehen.... Wenn ja, sorry... Dann arbeite ich das Thema nochmal durch